Zeigt eure Haustiere

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von $antos, 17.07.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

So, mich würd mal interessieren was ihr so für Haustiere habt. Vielleicht hat sogar jemand was anderes als einen Hund oder eine Katze.

Dann fang ich mal an, also ich habe 3 Aquarien und einen Kater namens Charly auf einem Bild sieht man ihn sogar bei der Arbeit er ist Boss bei der Katzenmafia in unserer Gegend.^^

Anhänge:

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

3. #3 _homer_, 18.07.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Ich hab ein paar Vögel 8)

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

5. #5 Warcraft, 20.07.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hey du hast n Albino... Die sind selten ^^

6. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ja ich weiß^^, hab aber mir ihr schon viel durch gemacht, hat mir schon 50€ gekostet und ich weiß nicht ob es das letzte mal war...Tumor

Thema:

Zeigt eure Haustiere

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure Haustiere - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  4. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...
  5. Open Office zeigt nur noch ###### an

Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...