Zeigt doch mal eure Cars von NFS U2 =)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 17.07.2006.

1. #1 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin^^

zeigt doch mal was ihr so für Karren bei NFS U2 fährt, ( wenn ihr es denn zockt ) ;)

also das hier ist meiner

Gruß

2. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

Die Karre meines Kumpels sieht so ähnlich aus...Aber (nicht's gegen dich!), ich glaub,seine Karre is besser!Der zockt schon ewig rum...Wat der so druff hat...Die Karre bringt's mit Nitro (klar) in ca. 6sek auf dreihunnat un' mehr km/h! Dann übernehm ich das Lenkrad un' mache die 2er oder 3er Straßenrennen,zu denen man mit Rücklicht aufgefordert wird(weißt du,was ich mein?). :D Oder ich zerschrotte mit der Geschwindigkeit die normalen Autos... ?( Warum gibt's da keine Bullen?Wäre bestimmt cooler... :O Aber ich glaub,in Wirklichkeit geht das mit selbst einer übermotzten Karre ;) nit!

3. #3 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

LOL :D ist ja auch nur ein spiel^^
    aber naja aber die farbe is fett und das geht wohl klar ;)

mich wundert warums da überhaupt nen Öpel Corsa gibt ROFL

Gruß

4. Toxic

Tja...Wenn's wirklich so wär...Boah!
    Dann mach doch 'ne Anzeige!Wieso haste eigentl. soviel gegen Opel?

5. #5 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

sry :D

weil öpel einfach kein vollwertiges auto ist... die haben nun mal nen scheiß image und bauen auch net grad die dollsten autos is doch so wenn wa ma ehrlich sind ;)

außerdem musste ich schon erfahrungen mit opelfahrern machen... irgendwie haben die nich alle tassen im schrank, aber gibt ja solche und solche :) und jetzt brauch sich hier keiner angemacht fühlen is nur meine eigene meinung^^

6. Toxic

Meine Mom fuhr Opel un' der wurd von 'nem vorfahrtmissachtenden Citroen (das "e" gibt's hier nit mit Dopfelpoint! :D ) geschrottet!Das Auto machte so gut wie nie Probleme!Un' Mom is 'ne gute Autofahrerin!

7. #7 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

kommt immer auf den öpel an ^^
    muss halt glück haben.
    bei unserem firmenwagen astra is schon den 3. motor drin is das is bei ner laufleistung von 90.000km doch bissl erbärmlich :D

8. Toxic

Tja,Pech habt,nech?! :D Unsa Opal wall einje tute Tiste!

Wir bauen hier grad 'n Spam-Thread auf!Also zurück zum Thema.Wenn hier mal wer andres posten würd,würd uns dat auch gelingen... :D

9. #9 Black Hawk, 17.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hier mein, sind aber nicht so Gut geworden. Ausserdem ist es MW :D

10. #10 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das heißt Öpel :D ach komm gibt doch echt mal bessere autos als son rotz^^ nur weil du deutscher bist musst doch net auf deutsche autos stehn :p

Thema:

Zeigt doch mal eure Cars von NFS U2 =)

Die Seite wird geladen...

Zeigt doch mal eure Cars von NFS U2 =) - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  4. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  5. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...