Zeigt dies an: Internet Get security in wininer.dll nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Florian92, 11.07.2006.

  1. #1 Florian92, 11.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo, habe da soein Problem, bei jedem Programm das ich starten will zeigt er an:
    Internet get security in wininet.dll nicht gefunden.

    Weiß jemand ne Lösung?


    mfg

    Florian

    PS:Danke im Voraus

    PC:
    WindowsXP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian92, 12.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    er zeigt jetzt noch an:
    Der Prozedureinsprungspunkt "internetGetSecurityInfoByUrlw" wurde in der DLL "WININET.DLL" Nicht gefunden.

    Dann noch das:

    Die Anweisung in *0x00854d6f verweist auf den Speicher in "0x021c021c0". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    klicken sie auf "ok" ...
     
  4. #3 Obi-Wan, 12.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Das "internetGetSecurityInfoByUrlw", ist das ein Sicherheitsprogramm? Wenn ja, dann deinstallier das mal.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    hab ne PN bekommen von dir Florian92!

    versuche doch erstmal heraus zu bekommen was diesen Fehler auslöst...

    wie schon von Daywalker. ist das ein Sicherheitsprogramm?

    ?(

    bei jedem Programm?

    oder nur bei "WININET.DLL" Internet Programmen?

    ...
     
  6. #5 Obi-Wan, 12.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    stand im Neuen Rekordthread

     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jo das Hilft auf jedenfall xD!^^
     
  8. #7 Florian92, 13.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    ja bei jedem Programm,
    habe mal nachgeschaut...
    meine Wininet version kommt vom 07.05.06 genau an dem Tag habe ich
    Office2007 Beta 2 Versioin installiert, am 21.05.06 habe ich Office2007 deinstalliert und ich schätze mal das es vllt. davon kommt, weiß jemand wie ich die alte version von wininet.dll bekommen kann?
    oder muss der ganze Rechner gelöscht werden?
    mfg
    Florian

     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Florian92, 14.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    danke sehr,
    hat geklappt, mein Rechner funktioniert wieder!
    Falls ihr mal Probleme habt, sagt bescheid, dies wusste ich bloß nicht weil
    das irgendwie für mich neu war!
    mfg
    Floarian

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema: Zeigt dies an: Internet Get security in wininer.dll nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozedureinsprungpunkt nicht gefunden wininet

    ,
  2. wininet dll prozedureinsprungpunkt hosthstsenabled

    ,
  3. der prozedureinsprungpunkt internetgetsecurityinfobyurlw wurde in der dll wininet.dll nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Zeigt dies an: Internet Get security in wininer.dll nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...