Zeigert wandert nach rechts oben

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Eckhard Wagner, 05.09.2008.

1. #1 Eckhard Wagner, 05.09.2008
    Eckhard Wagner

Eckhard Wagner Neuer Benutzer

Mein Zeiger wandert immer nach rechts oben. Ich kann ihn dann mit Kraft wieder irgendwohin ziehen, aber meistens hüpft er dann beim Drücken auf die Schaltfläche etwas weg, sodaß er was Falsches anklickt.
    Virus?
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 06.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ists an deinem Laptop? Installiere mal deine Touchpad Treiber (die Treiber für die integrierte Maus) oder schließe über den USB mal eine ganz normale Maus an. Ein Virus ist das sicherlich NICHT.
    Mfg.

4. #3 Hage1978, 11.09.2008
    Hage1978

Hage1978 Neuer Benutzer

passiert das auch, wenn keine Maus angeschlossen ist?!

Ich habe bei meinem Laptop zT auch das "Problem" - meine Maus ist "zu gut" für mein Mauspad - dieses ist nämlich steinalt & nicht auf eine optische Lasergeführte Maus ausgelegt...

Resultat ist also, dass die Reflektion nicht so zur Maus zurückkommt, wie sie sollte - das heisst, der Zeiger hüpft (das tut er dann auch, wenn die Maus gar überhauptnicht bewegt wird...)

Lösung: Neues Mauspad bzw. eine geeignete Unterlage

Sollte es nicht daran liegen, hab ich mich hier eben umsonst mit meinen nutzlosen Lebensweisheiten verewigt...

8)

5. #4 Eckhard Wagner, 14.09.2008
    Eckhard Wagner

Eckhard Wagner Neuer Benutzer

Hallo,

Vielen Dank für's Mitdenken. Der Fehler war mit oder ohne externe Maus vorhanden.
    Jetzt ist er aber verschwunden. Vielleicht war es wirklich ein bißchen Schmutz irgendwo, der sich jetzt verabschiedet hat. Irgendwer hatte mir auch mal gesagt, es könnte eine leichte statische Aufladung sein, also feucht abwischen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zeigert wandert nach rechts oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 alles wandert nach rechts

,
  2. virus mouse rechts oben windows 7

,
  3. cursor wandert immer nach links

,
  4. maus wandert immer nach rechs oben,
  5. mouse rechts oben?,
  6. windows 7 laptop cursor immer rechts oben,
  7. mauszeiger wandert nach rechts oben
Die Seite wird geladen...

Zeigert wandert nach rechts oben - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze

PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze: Guten Abend zusammen, ich habe mir hier im Januar einen PC für rund 700€ zusammenstellen lassen. Die Teile sind diese. Damit bin ich auch...
  4. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  5. Was meint ihr ich hab recht oder :D

Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...