Zeichenerkennungsproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bert62, 04.02.2008.

  1. bert62

    bert62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe versucht in einen türkischen Hotel von dessen PC aus deutsche Webseiten aufzurufen, aber ohne Erfolg.
    Ich habe den Eindruck, dass die Tastatur dort die deutschen Schriftzeichen nicht richtig verarbeitet hat.
    Hier in Deutschland, habe ich E-Mails in die Türkei versendet, bekomme aber keine Antwort.
    Vielleicht liegt es am selben Problem ?
    (wobei ich von meinem PC hier in D türkische Webseiten aufrufen kann, was ich wie gesagt umgekehrt in der Türkei mit deutschen Webseiten nicht konnte)

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zeichenerkennungsproblem