zeichenbegrenzung für sms aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von radjo, 27.06.2008.

1. radjo

radjo Neuer Benutzer

ein freundliches hallo an alle,

ich besitze seit einigen tagen das nokia 6300 und möchte gern die zeichenbegrenzung für sms aktivieren.
    vorher hatte ich das 6233 und es klappte wunderbar. leider weiß ich nicht mehr, wo diese einstellung versteckt ist. (hab ich halt 2 jahre nicht benutzt)

ich weiß, viele sind froh, wenn sie diese zeichenbegrenzung endlich los sind. ich aber möchte sie wieder aktivieren. es ist nämlich ärgerlich, wenn ich eine sms versende, es aber in wirklichkeit 2 sind.
    blöd ist auch, wenn die 2. sms nur 1 oder 2 zeichen enthält.

ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

liebe grüße

radjo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

zeichenbegrenzung für sms aktivieren

Die Seite wird geladen...

zeichenbegrenzung für sms aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  5. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...