Zeichen erscheinen viel zu langsam!!!

Diskutiere Zeichen erscheinen viel zu langsam!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus, bin neu hier und habe ein Problem!! Habe ein Dell Inspiron 1501, AMD Turion 64 X2, 1,6 GHz und 1024 Mb Ram. Mit XP Service Pack 3. In...

  1. #1 Tobsen77, 15.09.2008
    Tobsen77

    Tobsen77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    bin neu hier und habe ein Problem!!
    Habe ein Dell Inspiron 1501, AMD Turion 64 X2, 1,6 GHz und 1024 Mb Ram. Mit XP Service Pack 3.
    In der letzten Zeit wurde er immer langsamer und wenn ich tippe erscheinen die Zeichen immer zeitverzögert.
    So, dann hab ich neu formatiert, XP wieder drauf, alle Treiber und siehe da er ist fast so schnell wie früher.
    Naja, fast, die verzögerten Zeichen hab ich immer noch. In Word wie auch im Explorer erscheinen die Zeichen ziemlichst verzögert. Woran kann es liegen, es kam ganz plötzlich?
    Auch beim Zocken kam es vor, alles läuft mit normaler Geschwindigkeit, plötzlich willste dich bewegen, nix passiert und dann läuft uns Gordon Freeman 10 m zu weit.


    Hoffe, irgendwer kann mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 15.09.2008
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    versuch mal start, systemsteuerung, tastatur. da kannste die reaktionszeit mit nem Regler verändern, bei manchen tastaturen ist auch Software bei den Treibern dabei, die bewirken aber dasselbe.

    sons, aber nur fall du ne wireless-tastatur haben solltest, check mal die Batterien oder den abstand zum sender;

    oder kuck mal, ob du nen neueren Treiber für deine Tastaur kriegst. Die Bezeichnugn ist in der Regel auf der Unterseite aufgeklept (z.B. Microsoft Wireless Mediakeyboard, ...).
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    Gordon muss richtig laufen sonst macht's keinen Spass ;)

    Wenn Du XP ohne Fehler installiert hast, und alle Mainboard-Treiber drauf hast und keine gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager findest:

    Deinstalliere das SP3! Ich bin ja schon langsam der "Rufer in der Wüste", aber SP3 macht auf so vielen Rechnern Probleme, dass ich davon einfach abrate.

    Frage: was für eine Tasatur/Maus hast Du an Deinem Laptop? Und verzögert auch die Laptoptastatur?
     
  5. #4 Tobsen77, 16.09.2008
    Tobsen77

    Tobsen77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Tobsen77, 16.09.2008
    Tobsen77

    Tobsen77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Zeichen erscheinen viel zu langsam!!!
Die Seite wird geladen...

Zeichen erscheinen viel zu langsam!!! - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...