"+" Zeichen bei Rufnummer im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Moaed, 30.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moaed

Moaed Guest

Hallo,

wie mache ich bei einer Rufnummer das "+"-Zeichen? Bekomm es einfach nicht hin. :(

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ganz einfach. Du dückst 2x schnell hintereinander die * (Stern) Taste. Dann hast du das + Zeichen.

4. Moaed

Moaed Guest

Oh :) Vielen Dank. Hätt ich auch drauf kommen können, bei meinen handys bisher ging's immer mit *-Taste lang drücken. =)

5. #4 LB-9300, 30.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Na dann kann ich es ja wieder schließen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "+" Zeichen bei Rufnummer im Adressbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei rufnummer

Die Seite wird geladen...

"+" Zeichen bei Rufnummer im Adressbuch - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  3. Outlook Express Adressbuch

Outlook Express Adressbuch: Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe meinem Dad den Rechner formatiert und Windows 7 draufgemacht (davor XP). Da er viel mit Outlook Express...
  4. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...
  5. Kann Das Zeiche At nicht machen

Kann Das Zeiche At nicht machen: Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich Alt Gr + Ctrl + 2 Drücke Wechselt der Tab und wenn ich nur 1 Tab offen habe Funktz das einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.