zeichen auf der tastatur machen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Klitschklo, 02.01.2009.

1. #1 Klitschklo, 02.01.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

weiß jemand wie man dieses zeichen auf der tastatur macht schonmal danke im vorraus

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 02.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

? ? kp wie das mit einer westlichen tastatur geht, ich habs jetz aus der zeichentabelle kopiert.

da das n kyrillisches lje ist würd ich mal annehmen das geht mit ner tastatur mit kyrillischen buchstaben leichter ^^

Thema: zeichen auf der tastatur machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeichen mit der tastatur machen

,
  2. alle zeichen an tastatur machen kann

Die Seite wird geladen...

zeichen auf der tastatur machen - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...