ZDWLan Utility startet zwahr unter windows 7 aber schließt sich gleich wieder

Diskutiere ZDWLan Utility startet zwahr unter windows 7 aber schließt sich gleich wieder im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein kleines Problemm habe mir vor 4 tagen ein wifi max adapter gekauft um mit meiner wii und mein nds lite online spielen...

1. #1 tomylino, 19.11.2010
    tomylino

tomylino Neuer Benutzer

Hallo

ich habe ein kleines Problemm

habe mir vor 4 tagen ein wifi max adapter gekauft um mit meiner wii und mein nds lite online spielen zu können

habe die mitgeliferte CD installiert und alles schön und gut geht ja auch alles aber das programm ZDWLan Utility öffnet und stürtzt gleich wieder ab wenn ich im prozesse nach schaue ist es offen aber auf dem bildschirm nirgems zu finden und das programm brauch ich um den adapter zu benutzen

ich hoffe es kann mir einer helfen wehr echt toll bin schon am weinen ='( hehe

naja hoffe es kann einer helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verschoben, da ein Problem kaum als News durchgeht....

Thema: ZDWLan Utility startet zwahr unter windows 7 aber schließt sich gleich wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zdwlan utility startet nicht

,
  2. zdwlan utility download windows 7

,
  3. zdwlan utility windows 7

,
  4. zdwlan windows 7,
  5. zdwlan utility,
  6. medion 98300 zdwlan utility öffnet nicht,
  7. zdwlan utility windows xp,
  8. zdwlan utility win7,
  9. zdwlan startet nicht mehr xp,
  10. zdwlan utility schließt sich immer aus,
  11. windows 7 anwendung startet kurz und beendet sich wieder,
  12. zdwlan utility öffnet nicht,
  13. wifi max zdwlan utility windows 7 download,
  14. zdwlan utility xp startet nicht,
  15. zdwlan utility startet und schließt sich sofort wieder,
  16. win 7 zdwlan utility download
Die Seite wird geladen...

ZDWLan Utility startet zwahr unter windows 7 aber schließt sich gleich wieder - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...