Zauberer Roy schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 04.10.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Der Magier Roy Horn vom Duo "Siegfried & Roy" ist nach einem Bericht des n-tv Partnersenders CNN bei einer Show in Las Vegas von einem seiner Tiger angefallen und lebensgefährlich verletzt worden. Das Tier habe den 59-Jährigen am Freitagabend am Nacken gepackt und von der Bühne gezerrt, teilten die Behörden laut CNN mit. Roy Horn habe sehr viel Blut verloren. Er wurde in die Universitätsklinik gebracht und notoperiert. Sein Zustand gelte als kritisch, hieß es.

    Ein Augenzeuge berichtete, der Tiger habe Roy Horn bei der Show am Hals gepackt und von der Bühne gezogen. Roy habe wie eine Stoffpuppe gewirkt, sagte Reporter Andy Cushman. Roy sei etwa eine Dreiviertelstunde alleine mit dem sieben Jahre alten Tiger auf der Bühne gewesen. Für den Tiger war es laut Roy der erste Auftritt in der Show.

    Der 64 Jahre alte Siegfried Fischbacher und sein fünf Jahre jüngerer Partner treten seit mehr als 30 Jahre in Las Vegas auf. Die Show der beiden gebürtigen Deutschen im Hotel-Kasino "The Mirage" gehört zu den teuersten und bekanntesten in der Spielerstadt.

    Quelle: CNN
     
  2. #2 checker01, 04.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wer so viel Kohle kassiert muss auch mit dem Risiko leben...
     
  3. #3 Claire-Redfield, 05.10.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn er jetzt stirbt habt ihr alle die Show nicht gesehen....*auslach*....nanananananaaa *zungerausstreck* ätsche-bätsche rübche!!! :]
     
  4. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HAHA, die Rache der Tiere :D

    Richtig so, irgendwann wurd's dem Tiger halt zu blöd.
     
  5. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    tja ich hab sie gesehen, kostet ein vermögen, jedoch ist sie es wert gewesen :) ist aber recht einige järchen her

    die beide kamen mir sehr schwul vor :D
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    der typ is doch eh schwul !°
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Roy Horn halbseitig gelähmt: "Siegfried & Roy"-Show-Ära definitiv zu Ende
    Noch immer gilt der Zustand des Illusionisten Roy Horn, der während eines Auftritts von seinem weißen Tiger Montecore angefallen und schwer verletzt worden war, als stabil aber kritisch. Nun wurde bekannt, dass Horn halbseitig gelähmt ist.

    Wie aus dem University Medical Center in Las Vegas zu erfahren war, erlitt der Magier nach der ersten OP einen Schlaganfall, der zu einer linksseitigen Paralyse führte. Die Tigerattacke habe zudem zu Knochenabsplitterungen im Nackenbereich geführt.
    Die Produzenten der 'Siegfried & Roy'-Bühnenshow gaben unterdessen das definitive Ende der Veranstaltung bekannt. Die Show werde nach 5.750 Vorstellungen auf Dauer geschlossen, allein der 'Secret Garden of Siegfried & Roy' im Außenbereich des Mirage bleibt.

    Quelle: www.reviewjournal.com
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    traurig für siegfried jetzt muss er sichn neuen job suchen !
    gut für roy er hats überlebt !
     
  9. #9 DeViLrY, 08.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hehe die ham spass aber der arme siegfried ^^
     
Thema: Zauberer Roy schwer verletzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siegfried und roy vermögen

    ,
  2. roy verletzt jahr

Die Seite wird geladen...

Zauberer Roy schwer verletzt - Ähnliche Themen

  1. Schwer zu beschreiben

    Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  2. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

    Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  3. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

    Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

    Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation

    Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation: Hallo! Ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss und weiter komme. Ich habe den Laptop (Acer Extensa 2603-150) einer Bekannten...