Zango

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von doremi, 26.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt jemand die Seite Zango. Achtung die Seite ist echt gefährlich. Hier ist die Seite.
    http://www.zango.com/results.aspx?ct=204
    Was sagt ihr dazu.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso stellst du einen link hier rein, der höchstwahrscheinlich Rechner infizieren kann?

    Bitte schließen.
     
  4. #3 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    was, was sagen wir dazu??? den link will ich gar nicht öffnen, von so nem link hab ich mir schon mal meinen laptop geschrottet!
     
  5. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Dito..


    Google ma nach Zango ,da wirst du bestimmt einige negative Sachen finden..
    Kann ich nicht vorstehen ...ReinMan wo bist du...



    Mfg
     
  6. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn man nur aud die Seite geht kann auch nichts passieren mann muss etwas runterladen und dann hatt man alles andere drauf als das was man eigentlich haben wollte.
     
  7. #6 ReinMan, 26.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So etwas stellen wir nicht vor und posten auch keine gefährlichen Links von daher schließ ich mal ab.

    **closed**
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zango

Die Seite wird geladen...

Zango - Ähnliche Themen

  1. Zango

    Zango: Hallo, ich hab mir heute morgen 'Zango' einfangen und konnte mal schön meinen C:-Drive formatieren. Soweit scheint alles sauber und ok. Aber kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.