Zalman?!?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Que, 14.02.2008.

1. Que

Que Neuer Benutzer

hallo,

ich habe mir gerade in der mittagspause folgenden cpu-kühler um EUR 25,00 gekauft, was haltet ihr davon?

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7620&agid=669

mein cpu kühler hat gestern abend den geist aufgegeben.

hab nen prescott 2,4ghz prozessor (läuft mit 2610mhz).

war das ein fehlkauf?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 14.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

gute wahl würste zufrieden mit sein hat ich auch mal.

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

der passt dann aber nicht auf deinen neuen sockel

5. #4 Classisi, 14.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

gibt besseres aber trotzdem gutes teil!!!
    MFG.
    Classisi

6. Que

Que Neuer Benutzer

der muss auf meinen jetzigen sockel 478 mit prescott prozessor passen...

wenn ich mir nen neuen pc kaufe mit 775 sockel dann kauf ich mir nen ac freezer 7 pro.

also der is 25 EUR wert?

meine frage ist damit beantwortet danke

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

mein ja nur, dieser von Zalman passt nämlich auf beide

Link

9. Que

Que Neuer Benutzer

ich hätte sicher den genommen aber das comptergeschäft hatte nur 2 zur auswahl... da hab ich mich fürn zalman entschieden...

da es ein ziemlich teures geschäft ist aber ich nur 25 EUR fürn zalman kühler bezahlt habe wollte ich eben wissen ob der gut is... will mich ja nicht übern tisch ziehen lassen... scheint aber doch nicht so teuer zu sein der laden...

Thema:

Zalman?!?!

Die Seite wird geladen...

Zalman?!?! - Ähnliche Themen

1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. Prozessor-Kühler für Zalman Z11

Prozessor-Kühler für Zalman Z11: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor-Kühler. Der muss in mein Gehäuse (Z11) passen - logisch. Das Wichtigste für meine...
  3. Neuer High-End-CpuKühler von Zalman

Neuer High-End-CpuKühler von Zalman: hi Zalman bringt einen neuen High-End CpuLüfter hier mehr
  4. Zalman 9500 CPU Kühler

Zalman 9500 CPU Kühler: Hi Ich habe vor mir >diesen< CPU Kühler von Zalman zu kaufen Was haltet ihr von diesem Kühler? Habe einen AMD Phenom II 920 noch nicht...
  5. Zalman VF1000LED auf geforce 9800?

Zalman VF1000LED auf geforce 9800?: tachchen, kann mir jemand sagen ob der grafikkartenkühler VF1000LED von Zalman auf eine GeForce 9800 passt?? leider ist der kühler schon einige...