Zalman ZM-WB3 Gold für C2D E6400 geeignet?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von dooz, 06.02.2007.

1. dooz

dooz Neuer Benutzer

hi leutz,

wollt mir nun auch ne wakü anschaffen, hab auch nen gutes angebot über ne gebrauchte bekommen, leider ist der cpu-kühler nicht für S.775.

darum brauch ich dazu nen neuen, hab ein wenig gesucht und den Zalman ZM-WB3 Gold gefunden. sieht sehr vielversprechend aus und der preis ist mehr als geilo :D

nur ist der kühler auch für mein C2D E6400 @ standart geeignet? in der beschreibung steht nämlich nur der P4

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=165257&Ref=113&gp=2145&fd=205530

und was haltet ihr von dem shop?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 08.02.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    solange der sockel passt ist alles ok kannst ihn kaufen.

Thema: Zalman ZM-WB3 Gold für C2D E6400 geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zm-wb3 gold preis

,
  2. zalman zm-wb3

Die Seite wird geladen...

Zalman ZM-WB3 Gold für C2D E6400 geeignet? - Ähnliche Themen

1. Geeignetes Netzteil für Crossfire

Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  2. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  3. RAM/CPU für Mainboard geeignet?

RAM/CPU für Mainboard geeignet?: Hallo! Ich denke über einen neuen PC nach. Ich habe diesen Thread nicht im Kaufberatunsforum gepostet, weil ich mich nur informieren will....
  4. Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?

Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?: bin neu hier und schmeiße erst mal an alle ein herzliches Hallo rüber:) Und nun zu meiner Frage, ich habe derzeit Windows XP in der 32 Bit...
  5. Stativ geeignet?

Stativ geeignet?: Hallo Ich würde mir gerne dieses Stativ kaufen: Stativ Digital Kamerastativ 56-138cm P2 für Panasonic Lumix DMC-FZ5 4052378248993 | eBay Aber...