Zalman ZM-WB3 Gold für C2D E6400 geeignet?

Diskutiere Zalman ZM-WB3 Gold für C2D E6400 geeignet? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi leutz, wollt mir nun auch ne wakü anschaffen, hab auch nen gutes angebot über ne gebrauchte bekommen, leider ist der cpu-kühler nicht für...

  1. dooz

    dooz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    wollt mir nun auch ne wakü anschaffen, hab auch nen gutes angebot über ne gebrauchte bekommen, leider ist der cpu-kühler nicht für S.775.

    darum brauch ich dazu nen neuen, hab ein wenig gesucht und den Zalman ZM-WB3 Gold gefunden. sieht sehr vielversprechend aus und der preis ist mehr als geilo :D

    nur ist der kühler auch für mein C2D E6400 @ standart geeignet? in der beschreibung steht nämlich nur der P4

    http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=165257&Ref=113&gp=2145&fd=205530

    und was haltet ihr von dem shop?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 08.02.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    solange der sockel passt ist alles ok kannst ihn kaufen.
     
Thema: Zalman ZM-WB3 Gold für C2D E6400 geeignet?
Die Seite wird geladen...

Zalman ZM-WB3 Gold für C2D E6400 geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Geeignetes Netzteil für Crossfire

    Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  3. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  4. RAM/CPU für Mainboard geeignet?

    RAM/CPU für Mainboard geeignet?: Hallo! Ich denke über einen neuen PC nach. Ich habe diesen Thread nicht im Kaufberatunsforum gepostet, weil ich mich nur informieren will....
  5. Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?

    Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?: bin neu hier und schmeiße erst mal an alle ein herzliches Hallo rüber:) Und nun zu meiner Frage, ich habe derzeit Windows XP in der 32 Bit...