Zalman Wakü

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 02.09.2006.

  1. #1 pimp-my-pc, 02.09.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich will meinen PC komplett wasserkühlen! Also hier die Daten:

    CPU: AMD Athlon 46 X2 4800+
    Graka: 7800GTX
    HDD: Maxtor 6V300F0
    Chipsatz: nVIDIA nForce4 SLI
    Netzteil: Silentmaxx 500W

    Hatte dafür einen Zalman Reserator I Plus vorgesehen. Meint ihr das reicht um alles zu kühlen oder brauch ich dann 2? Oder hat einer en besseren Vorschlag??

    Gruß

    PIMP-MY-PC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ACCELERATOR, 02.09.2006
    ACCELERATOR

    ACCELERATOR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja bei den top geraeten würde ich leiber nummmer sicher gehen da sie so teuer sin und sicherlich sehr heiß werden
    obwohl das reichen sollte nim lieber aber das bessere
     
  4. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich bau immer lieber einen Lüfter mehr rein. Also ich will da jetzt nicht alles zustopfen, aber 2/3 Lüfter (leise müssen sie sein), garantieren für das Leben deines Rechners und pusten mir kalte Luft an meine Füße ;) . Ich mein' sind ja auch ganz neue Komponenten. Allerdings sind auf der Grafikkarte und der CPU und auf dem Mainboard und im Gehäuse wahrscheinlich schon Lüfter drinne. Musst natürlich auch gucken, dass du dein Netzteil nicht überlasstest.
     
  5. #4 pimp-my-pc, 03.09.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke eccelerator! Werde ich machen! Aber eiMeck, es ging mir ja grad darum ein KOMPLETT lüfterloses System zu haben!

    Gruß

    PIMP-MY-PC
     
  6. #5 acidbourn, 04.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ein kommplett laut loses sysstem wirst du nicht bekommen da dine komponenten auch arbeiten und lerm endwickeln.
    aber wenn du sie so leise haben möchtest wie möglich emphele ich dir die etwas grössere.
     
Thema:

Zalman Wakü

Die Seite wird geladen...

Zalman Wakü - Ähnliche Themen

  1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. Prozessor-Kühler für Zalman Z11

    Prozessor-Kühler für Zalman Z11: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor-Kühler. Der muss in mein Gehäuse (Z11) passen - logisch. Das Wichtigste für meine...
  3. Wakü für GTX 680

    Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  4. Wakü 2

    Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  5. Wakü

    Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...