Zalman oder Titan?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pentium D, 01.08.2007.

  1. #1 Pentium D, 01.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 01.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    kommt auch auf die Lautstärke an

    der Amanda TTC-NP02TZ Kühler hst zwar ne höhere Umdrehungszahl aber ist (zwar nicht viel) lauter als der von Zalman CNPS 9700 NT

    in Sachen Kühlung würd ich den TTC-NP02TZ Kühler empfehlen ;)
     
  4. #3 Pentium D, 01.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es kommt doch auch drauf an, wie hoch ich den zalman laufen lassen muss, nur wenn ich ihn auf ganz niedrig laufen lass, dann is er leiser als der zalman!



    wie schauts beim Zalman mit den Fördermengen aus, die hab ich noch nie gesehen!


    mfg Daniel
     
  5. #4 Svenley, 01.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    das hängt aber auch noch davon ab wieviel der noch Kühlt wenn man die geschwindigkeit herab setzt ;)
    Und da ist der TTC-NP02TZ im Vorteil würde ich mal behaupten :)
     
  6. #5 tiroler, 03.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    jo der kostet aber auch fast das doppelte
     
  7. #6 Svenley, 03.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Tja wer besseres will muss auch mehr ausgeben ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tiroler, 03.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    des stimmt, aber um den auszunützen brauchste ja nen qx6700 aufwärts
     
  10. #8 Pentium D, 03.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Desto kälter desto besser!
    beim titan ist ja auch ein peltier element dabei!
     
Thema:

Zalman oder Titan?

Die Seite wird geladen...

Zalman oder Titan? - Ähnliche Themen

  1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. Prozessor-Kühler für Zalman Z11

    Prozessor-Kühler für Zalman Z11: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor-Kühler. Der muss in mein Gehäuse (Z11) passen - logisch. Das Wichtigste für meine...
  3. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

    Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  4. Verkaufe einen Titan Koffer: Trolley 36 Liter (neuwertig)

    Verkaufe einen Titan Koffer: Trolley 36 Liter (neuwertig): Verkaufe einen Trolly von Titan. Es war ein Weihnachtsgeschenk, doch leider zu klein. Der Trolly wurde nicht einmal gebraucht, daher ist er...
  5. Neuer High-End-CpuKühler von Zalman

    Neuer High-End-CpuKühler von Zalman: hi Zalman bringt einen neuen High-End CpuLüfter hier mehr