Zalman Kühler für X800XL passiv

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Seffert, 19.12.2006.

1. #1 Seffert, 19.12.2006
    Seffert

Seffert Neuer Benutzer

Such einen guten Kühler, am besten Zalman Kupfer für Gigabyte X800XL passiv gekühlte Grafikkarte? Kann man den passiven Heatpipe Kühler entfernen oder bleibt der drauf? Ist das überhaupt möglich, hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Will den Kühler deswegen austauschen weil mein PC immer hängenbleibt, habe schon CPU Kühler ersetzt (Zalman Kupfer).

thx Seffert :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich habe den http://geizhals.at/eu/a188995.html auf meiner x800pro.
    wenn deine graka die selben bohrungen hat wie meine (und davon geh ich mal aus) dann passt der auch drauf.

der alte kühler kommt natürlich runter ;)

Thema:

Zalman Kühler für X800XL passiv

Die Seite wird geladen...

Zalman Kühler für X800XL passiv - Ähnliche Themen

1. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...