Zalman CNPS 9700 oder 9700NT?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sir.Marco, 08.08.2008.

  1. #1 Sir.Marco, 08.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Zu welchem Kühler würdet ihr mir raten mit einem Core 2 Duo E7200, 2.53Ghz?

    Den Zalman CNPS 9700 oder den 9700NT?

    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monstern?
    Welchen würdet ihr kaufen?

    Danke und Gruss

    Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    erstens kannst du dir nächstest mal die Bilder sparen...
    So jetzt zur Sache, der einzige unterschied besteht darin das der Zalman CNPS 9700 beleuchtet ist und der andere nicht, den Zalman CNPS 9700 kannst du regeln den 9700NT nicht.

    Hier kannst du noch mal die zwei Vergleichen.
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8037103/preis_ZALMAN+CNPS9700+NT
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8033370/preis_ZALMAN+CNPS9700+LED

    Empfehle dir trotzdem den ZALMAN CNPS9700 NT. ;)
     
  4. #3 Sir.Marco, 08.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    1.) Warum keine Bilder anhängen? Machr doch das ganze ein wenig bunter^^
    Die Zalman-Lüfter kennt wahrscheinlich jeder, hast Recht...

    2.) Warum den NT?

    Der NT9700 ist auch beleuchtet!

    9700: Blue LED
    9700 NT: Green LED

    Gruss Marco
     
  5. #4 Der Andere, 08.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich würd gar keinen davon nehmen ehrlich gesagt!
    Hol dir den Xigmatek HDT-1284! Der kostet nur fast die Hälfte, und kühlt mindestens genauso gut! Falls dein Gehäuse zu groß sein sollte, kauf dir den HDT-964, der ist etwas kleiner aber kühlt auch sehr gut!
     
  6. #5 Sir.Marco, 08.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Empfehlungen kommen von überall her...
    Hat immer gut abgeschlossen in den Tests.

    Möchte schon einer der obengenannten!

    Wie würdet ihr euch entscheiden?

    Zalman 9700 oder NT?

    Gruss Marco
     
Thema:

Zalman CNPS 9700 oder 9700NT?

Die Seite wird geladen...

Zalman CNPS 9700 oder 9700NT? - Ähnliche Themen

  1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.

    Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.: Moin Leute Zorcher hier, zu allererst einmal: Ja ich weiß es gibt ein Unterforum für Blackberry-Probleme, aber der letzte Beitrag war 2011...
  3. Prozessor-Kühler für Zalman Z11

    Prozessor-Kühler für Zalman Z11: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor-Kühler. Der muss in mein Gehäuse (Z11) passen - logisch. Das Wichtigste für meine...
  4. kühlleistung 9500 und 9700NT?

    kühlleistung 9500 und 9700NT?: heyy hab jetzt den 9500er von zalman, lohnt es sich einen 9700NT zu holen? hat einer von euch 2 vergleichswerte? cou z.b. im idle, beim...
  5. zaman cnps frage

    zaman cnps frage: heyy hab mal ne frage, hab mir in ebay laut beschreibung einen 9500 cnps ersteigert... dieser ist aber (hab nochmal nachgefragt) schwarz mit...