Zalman CNPS 9700 NT in einem NZXT LeXa Greenline

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ressistance, 31.01.2008.

  1. #1 Ressistance, 31.01.2008
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob der Zalman CNPS 9700 NT in einem NZXT LeXa Greenline Gehäuse passt ???????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das sind die Gehäusemaße von Deinem Gehäuse.

    Breite : 22.0 cm
    Höhe : 52.2 cm
    Tiefe : 56.9 cm

    Also paßt der rein.

    Aber darauf hättest Du auch selber kommen können.
    Einfach das Gehäuse auf Google eingeben,schon kannst Du dir die Daten abrufen.
     
  4. #3 Ressistance, 31.01.2008
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hmm joa stimmt hab ich total vergessen und was is wenn das mainboard noch drauf ist
     
  5. #4 Ressistance, 31.01.2008
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    joa ok passt alles danke für die antwort
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zalman CNPS 9700 NT in einem NZXT LeXa Greenline

Die Seite wird geladen...

Zalman CNPS 9700 NT in einem NZXT LeXa Greenline - Ähnliche Themen

  1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. Neues NT muss/kann her

    Neues NT muss/kann her: Hi bevor ich loslege wünsch ich euch schöne weihnachten. ich hab vor 4 Tagen meine neue Komponenten eingebaut und war schon am überlegen ob...
  3. Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.

    Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.: Moin Leute Zorcher hier, zu allererst einmal: Ja ich weiß es gibt ein Unterforum für Blackberry-Probleme, aber der letzte Beitrag war 2011...
  4. Prozessor-Kühler für Zalman Z11

    Prozessor-Kühler für Zalman Z11: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor-Kühler. Der muss in mein Gehäuse (Z11) passen - logisch. Das Wichtigste für meine...
  5. Schonwieder Grafikkarte-NT defekt?

    Schonwieder Grafikkarte-NT defekt?: Hallo ich bins schonwieder :o Ich habe mir ja jetzt meine Grafikkarte Asus Radeon HD7850 gekauft, weil ich dachte meine alte Gigabyte GTX560 SOC...