Zalman CNPS 9700 LED zu groß für Gehäuse??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Darkstyle, 11.07.2007.

1. #1 Darkstyle, 11.07.2007
    Darkstyle

Darkstyle Neuer Benutzer

Hallo!

Ich plane mir einen selbst zusammengestellten PC bei Alternate zu bestellen!
    Zur CPU-Kühlung schwebe mir der Zalman CNPS 9700 LED vor Augen.
    Allerdings wird oft davor gewarnt, dass er aufgrund seiner Größe nicht in alle Gehäuse passt.
    Das will ich natürlich vermeiden.
    Als Gehäuse hätte ich mir das Lian Li PC-A10, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er Kühler auch reinpasst.

Gibt es ne art Liste mit Gehäuse, die mit dem Zahlman "kompatibel" sind oder weiß jemand was konkret zu diesem Fall?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Gehe mal auf www.caseking.de da findest Du andere Kühlies mit Bild
    Da findest Du auch Dein Gehäuse.

opa

4. #3 Darkstyle, 11.07.2007
    Darkstyle

Darkstyle Neuer Benutzer

Ja bevor ich mich nach Alternativen umsehe möcht ich erstmal sichergehen, ob die Kombination funktioniert und auf der Seite finde ich leider keine Infos dahingehend....trotzdem danke

5. #4 stella-max, 11.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

6. #5 Darkstyle, 12.07.2007
    Darkstyle

Darkstyle Neuer Benutzer

Also viel kleiner is der ya auch nicht^^
    Dann müsste der Zalman eigentlich passen.

7. #6 stella-max, 12.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Vorsichig die Packung öffnen und dran halten sollte er nicht passen kannste Ihn immer noch Umtauschen.. denke ich mal...

MfG Frank

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zalman CNPS 9700 LED zu groß für Gehäuse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zalman cnps9700 led pc gehäuse

Die Seite wird geladen...

Zalman CNPS 9700 LED zu groß für Gehäuse?? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...