zalman cnps-7000 alcu auf medion 3500 board??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jaysee, 31.10.2007.

1. jaysee

jaysee Neuer Benutzer

servus,

hat jemand von euch schonmal versucht einen zalman cnps-7000 alcu kühler auf ein medion 3500 board (aldi pc frühjahr 2002) zu montieren?
    brauche ich dafür zusätzlich noch ein retention-modul für den sockel 478(pentium 4 northwood) oder gehts auch ohne??
    habe nämlich im internet gelesen, dass das retention-modul des medion-boards nicht identisch mit den von intel spezifizierten sein soll
    weiß jemand von euch vllt genaueres und könnte mir helfen? ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Da der Kühler ziemlich groß und schwer ist wirst Du um das Retention-
    Modul nicht herum kommen.

Bedenke,das die Boardplatine nur max.1,5mm dick ist und die
    Befestigungsschrauben sehr klein sind.

Durch das Modul wird die Last auf eine größere Fläche verteilt,praktisch
    geklemmt.

Thema: zalman cnps-7000 alcu auf medion 3500 board??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CNPS9700 retention sockel 478

Die Seite wird geladen...

zalman cnps-7000 alcu auf medion 3500 board?? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Gamer-PC; Budget ~3500€

Gamer-PC; Budget ~3500€: Hallo, Ich suche im Moment eine gute Beratung für meinen neuen PC, Marke Eigenbau. Wie im Titel beschrieben, stehen rund 3500€ zur Verfügung....
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...