Zak Mc Kracken 2 Between Time % Space Hänge fest im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Windows XP, 25.04.2008.

1. #1 Windows XP, 25.04.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

Hallo,
    weis jemadn wie ich bei Zak 2 das Flugzeug verdunkele um die Stewardess reinzulegen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Windows XP, 26.04.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

weis keiner eine Lösung ??

4. Dartor

Dartor Guest

im Flugzeug auf der toilette im Mülleimer solange herumstochern bis man einen Saugglocke für die Toilette bekommt, damit das verstopfte WC freimachen, es erscheint eine Dose diese nehmen erdnüsse mit zer"drückten" schlafpulver benutzen und der alten frau geben.
    Alle Fenster schliessen. Der Gegenstand der im Koffer ist in die Mikrowelle schmeissen. Der AktenKoffer lässt sich durch einen Code öffnen welcher unter dem Bart von dem Typen steht.Mit dem Resultat den Laken benutzen, auf die toilette gehn und das leicht leutende tuch mit dem Licht am WC benutzen um es aufzuhellen und fertig ;)

mfg Tom

5. #4 Nintendo Hasser, 08.07.2008
    Nintendo Hasser

Nintendo Hasser Guest

Das funktioniert bei mir nicht! Wenn ich auf den Mülleimer klicke, sagt Zak: "Ich habe weder intresse an Damenbinden, noch an Kondomen"

6. geksi

geksi Guest

Diese Aktion musst du mehrmals machen, bis er das letzte Ding aus dem Mülleimer holt. Was er nicht braucht, wirft er wieder weg.

Thema: Zak Mc Kracken 2 Between Time % Space Hänge fest im Flugzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zak2 flugzeug

,
  2. zak mckracken flugzeug erdnüsse

,
  3. zak mckracken flugzeug

,
  4. zak mckracken between time and space erdnüsse,
  5. zak mckracken 2 lösung flugzeug,
  6. zak mckracken 2 lösung leicht,
  7. zak mckracken 2 flugzeug,
  8. zak mckracken 2 keine erdnüsse,
  9. zak mckracken 2 koffer,
  10. zak mckracken 2 lösungen,
  11. time in space koffer öffnen,
  12. zak 2 flugzeug keine erdnüsse,
  13. zackmckracken flugzeug teil 2,
  14. zak mckracken 2,
  15. zak btas koffer flugzeug,
  16. between time and space mülleimer flugzeug,
  17. between time and space flugzeug stewardess,
  18. zak mckracken problem koffer,
  19. keine erdnüsse bei zac,
  20. zac mckracken flugzeug erdnüsse,
  21. zak mckracken erdnüsse flugzeug,
  22. zak2 lösung flugzeug,
  23. zak2 flugzeug erdnüsse,
  24. zak2 flugzeug koffer,
  25. zak mckracken 2 koffer flugzeug
Die Seite wird geladen...

Zak Mc Kracken 2 Between Time % Space Hänge fest im Flugzeug - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...