Zahleneingabe mit Nummernblock funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von schildkröte, 20.11.2011.

  1. #1 schildkröte, 20.11.2011
    schildkröte

    schildkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach meiner Neuinstallation von Windows XP SP3 funktioniert nicht mehr die Zahleneingabe des Nummernblocks, die anderen Befehle wie die Rechenzeichen und Pfeile funktionieren. Ich habe eine CHERRY WLAN Tastatur.
    Nach bisherigen Informationen kann man mit Alt+F2 dann die Tastatureinstellungen "ändern", aber bei passiert nichts bei der Eingabe von Alt+F2.

    Habt Ihr eine Antwort ?

    Danke, Schildkröte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 21.11.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Moin,
    wie siehts mit den Treibern aus, is da alles installiert und auf dem neusten Stand?
    (Im Gerätemanager nach gelben Frage- oder Ausrufezeichen schaun!)
     
  4. #3 schildkröte, 21.11.2011
    schildkröte

    schildkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.
    Die Treiber sind aktuell, es sind keine gelben Fragezeichen im Gerätemanager zu finden. Ansonsten funktioniert ja auch die Tastatur.
    Nur eben der Nummernblock nicht, und davon nur die Zahlen nicht.

    Ciao
     
  5. #4 Nephilim, 21.11.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Haste Numlock an? :D Ne sorry, dann keine Ahnung, kannst höchsten den Num mal dauerhaft aktivieren, villt. gehts ja dann...

    ..also Start --> Ausführen --> "regedit"
     
  6. #5 sven.hedin, 21.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nicht geht,im bios einschalten.
     
Thema: Zahleneingabe mit Nummernblock funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernblock funktioniert nicht mehr windows 7

    ,
  2. nummernblock funktioniert nicht

    ,
  3. windows 7 nummernblock funktioniert nicht

    ,
  4. windows 7 nummernblock geht nicht mehr,
  5. cherry tastatur nummernblock geht nicht,
  6. nummernblock funktioniert nicht windows 7,
  7. nummernblock geht nicht mehr windows 7,
  8. nummernblock geht nicht,
  9. nummernblock geht nicht windows 7,
  10. samsung notebook ziffernblock geht nicht mehr,
  11. nummernblock reagiert nicht,
  12. nummerntastatur funktioniert nicht,
  13. ziffernblock funktioniert nicht mehr win7,
  14. notebook nummernblock funktioniert nicht,
  15. windows xp nummernblock funktioniert nicht,
  16. tastatur nummernblock funktioniert nicht windows 7,
  17. ziffernblock funktioniert nicht windows 7,
  18. windows 7 nummernblock funktioniert nicht mehr,
  19. windows 7 ziffernblock funktioniert nicht,
  20. nummernblock funktioniert nicht mehr,
  21. alt zahl funktioniert nicht mehr,
  22. nummernblock reagiert nicht mehr,
  23. num lock funktioniert nicht bei einem benutzer,
  24. win7 nummernblock reagiert nicht,
  25. zahleneingabe funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Zahleneingabe mit Nummernblock funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...