Zahlen und Fakten für Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Labormadel, 20.11.2006.

  1. #1 Labormadel, 20.11.2006
    Labormadel

    Labormadel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben.
    Ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen. Habe aber leider absolut keine Ahnung auf was ich achten muss. Bzw. welche Zahlen und Daten momentan gut sind. So grundlegende sachen wie Speicherkapazität etc.
    Ich möchte damit hauptsächlich Bildbearbeitung und Musik machen.
    Wäre super, wenn mir jemand ein wenig nachhilfe geben könnte.
    Oder könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen um erstmal die Grundlagen nachzulesen.

    Vielen Dank schon mal

    Labormadel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 20.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    sers guck da mal rein is auch was mit amd falls dir der lieber ist
    (core2duo prozessoren derzeit besser)

    notebooks preise
     
Thema:

Zahlen und Fakten für Notebook

Die Seite wird geladen...

Zahlen und Fakten für Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...