Zahlen-Block funktioniert nicht bei WIN 8 start

Diskutiere Zahlen-Block funktioniert nicht bei WIN 8 start im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, liebe Gemeinde :) Ich habe das Problem, dass mein Zahlen Feld an der Tastatur nicht Funktioniert, wenn ich beim Win 8 Start und...

1. #1 John-Conner, 19.12.2012
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Guten Morgen, liebe Gemeinde :)

Ich habe das Problem, dass mein Zahlen Feld an der Tastatur nicht Funktioniert, wenn ich beim Win 8 Start und mein PW eingeben will. Es gehen nur die Zahlen, über den Buchstaben. Wenn ich Win 8 neu Starte dann kann ich auch die anderen Nummern Nutzen.

Habt ihr da eine Idee ???

Danke Marcel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

NumLock drücken? ;)

4. #3 gamer97, 19.12.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ja, wahrscheinlich ist NumLock beim Starten automatisch deaktiviert, kann man im BIOS einstellen.

5. #4 John-Conner, 19.12.2012
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Guten Abend, ihr 2

Erstmal Danke das ihr mir geantwortet habt.
    wenn ich NUM drücke, passiert nichts....

Werde mal im Bios nachschauen.

Habe das Asrock H77 Pro 4MVP

lieben dank Marcel

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zahlen-Block funktioniert nicht bei WIN 8 start

Die Seite wird geladen...

Zahlen-Block funktioniert nicht bei WIN 8 start - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?