z87 Pro, error code 00

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BackRoll, 10.01.2014.

1. #1 BackRoll, 10.01.2014
    BackRoll

BackRoll Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich bin vor ungefähr ner halben Stunde fertig geworden mit dem Zusammenbau meines neuen Desktops. Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen den PC zu booten, ich erhalte jedesmal den Fehlercode 00 (CPU wird nicht erkannt).
    Es laufen keine Lüfter, CPU, Grafikkarte und HDD's haben jedoch Strom... CPU Sockel wurde auf verbogene Pins überprüft (keine gefunden), alle RAM Slots wurden getestet (mit je 1x8 /2x8) (auch nichts gebracht). Ich krieg kein Bild, kann dementsprechend auch nicht das BIOS updaten (was ja anscheinend ein Problem sein kann bei bestimmten Asus Motherboards).

Freue mich über jegliche Hilfe :)

Gruss und einen schönen Abend.

Systeminfos:

Cpu: i7 4770k box
    Motherboard: z87 Pro
    Ram: 2x8 Kingston HyperX
    Graka: Windforce GTX-760
    Netzteil: be quiet, straight power 680w

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Das Problem kann daran liegen, dass Du eventuell vergessen hast, das 12V 4-pol (oder 8 pol) Kabel aufs Motherboard zu stecken. Das ist meist gelb-schwarz. Das Lüfterkabel für die CPU steckt im richtigen Port (CPU FAN)?
    Sonst mach mal ein gutes Foto vom Innenraum des Gehäuses, so dass man alle Anschlüsse erkennen kann.

Thema: z87 Pro, error code 00
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z87-pro fehlercode 00 i-74790

Die Seite wird geladen...

z87 Pro, error code 00 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...