Z800i von Debitel

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Hiesscher, 03.04.2006.

1. #1 Hiesscher, 03.04.2006
    Hiesscher

Hiesscher Guest

Hallo Leute!

Hat jemand ne Ahnung ob Debitel
    das z800i bei einer Vertragsverlängerung
    vertreibt?

MfG

Hiesscher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crazy D, 06.01.2007
    Crazy D

Crazy D Neuer Benutzer

W810i

Habe von einem Kollegen das SE W810i geschenkt bekommen, nun habe ich ein problem... mein kollege hat seinen sicherheitscode geändert und vergessen :( und ich kann das handy so nich nutzen.....wollte ma fragen ob jemand sich mit sowas auskennt und mir eventuell helfen kann......Danke im Voraus

Thema:

Z800i von Debitel

Die Seite wird geladen...

Z800i von Debitel - Ähnliche Themen

1. Kündigungsschreiben Mobilcom-Debitel

Kündigungsschreiben Mobilcom-Debitel: Heyho Leute, da mein Vertrag bei Mobilcom-Debitel demnächst ausläuft und ich leider keine Ahnung von Kündigungsschreiben habe (1. Handyvertrag...
  2. FLat von Vodfone debitel

FLat von Vodfone debitel: Hallo an alle ich wollte wissen ,ich habe ja die super flat von Vodafone debitel da ist ja das Vodafone LIve ja schon im preis mit drinn. Jetzt...
  3. Verschenke debitel Vertrag

Verschenke debitel Vertrag: Beschreibung des Angebots: Ich verschenke hier einen debitel mini S Vertrag. Vertrag funkt im D1 Netz Ich würde für diesen Vertrag sämtliche...
  4. K800i Debitel/T-Mobile Logo entfernen

K800i Debitel/T-Mobile Logo entfernen: hallo, habe blöderweise nun nen k800i , nun wollte ich mal wissen wie ich des providerlogo wegbekomme thx im vorraus
  5. Mobile TV Debitel

Mobile TV Debitel: Hallo, die ist mein erstes Posting, aber leider habe ich trotz Suche nicht das passende gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen...