z01 Dateien Entpacken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hamrock, 07.10.2011.

1. #1 Hamrock, 07.10.2011
    Hamrock

Hamrock Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein problem und zwar hab ich mir bei dem anbieter Filesmonster etwas runtergeladen und zwar waren das 5 dateien mit den endungen:
    XXX.wmv.z01
    XXX.wmv.z02
    XXX.wmv.z03
    XXX.wmv.z04
    XXX.wmv.z05

Um die 40 minütige sperre zu umgehen die man hat nach einem download hat habe ich zwischen den parts immer mein router stecker gezogen und so eine neue IP andresse bekommen.
    Nun hab ich das Problem dass ich die dateien nicht mit WinRar entpacken kann ich habe versucht die endungen auf.zip zu ändern aber auch damit keinen erfolg gehabt.

Wisst ihr warum ich die datein nicht entpacken kann und was mann da ändern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nein, wir wissen nicht, wie du deinen illegalen Download auspackst.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Normal müsste das mit WinRAR oder WinZIP gehen. Die Endung "Z" bedeutet, das es sich um ne gesplittete Datei handelt.
    Mögliche Probleme sind:
    Der Dateiblock ist Passwortgeschützt (in dem Fall müsstest Du aber ne Fehlermeldung diesbezüglich bekommen haben).
    Die Dateiblöcke sind IP-gebunden, soll heissen, wenn Du immer die IP gewechselt hast werden die Blöcke nicht mehr als Einheit erkannt.

Tante EDIT:
    Dieser Post / Rat von mir bezieht sich nicht auf illegale Downloads, sondern allgemein auf gesplittete Dateien.

5. #4 Hamrock, 07.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2011
    Hamrock

Hamrock Neuer Benutzer

Vielen Dank Bitis für die Antwort ich probier das nochmal ohne dauern die IP zu ändern.

Und heinzl wenn du nicht weist was ich runtergeladen habe und so ein (tschuldigung) * Edit Leonixx. Beleidigungen kannst du dir hier sparen*
    MFG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: z01 Dateien Entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filesmonster entpacken

,
  2. wmv.z01 entpacken

,
  3. z01 datei entpacken

,
  4. filesmonster dateien entpacken,
  5. z01 entpacken,
  6. wmv.z01,
  7. z01 datei,
  8. filesmonster zip entpacken,
  9. z01 dateien entpacken,
  10. .wmv.z01,
  11. filemonster entpacken,
  12. zip z01 entpacken,
  13. dateien von filesmonster entpacken,
  14. endung z01,
  15. filesmonster z01,
  16. zip z01 z02 entpacken,
  17. z01 z02 entpacken,
  18. filesmonster z01 entpacken,
  19. z05 datei,
  20. filesmonster zip,
  21. filemonster dateien entpacken,
  22. zip und z01 entpacken,
  23. dateien filesmonster entpacken,
  24. z01,
  25. z01-datei entpacken
Die Seite wird geladen...

z01 Dateien Entpacken - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...