Z.z gute Laptops auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marky, 18.08.2009.

1. Marky

Marky Benutzer

Hallo zusammen,

mein kumpel will sich heut nen neuen laptop
    zulegen und ich sollte ihm helfen. Des Problem: ich weiß selber nicht
    was gerade gut wäre zu kaufen. Er möchte net mehr als 600 euro ausgeben und hätte gerne einen der keine großen schwerpunkte in sachen der leistung hat sondern eher ein all-around von dem alles akzeptabel ist (sprich grafik,prozessor usw.). Könnt ihr was empfehlen?

MfG Markus :thumbsup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 inVidia, 19.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/toshiba+satellite+p300+26r

Oder der! ;)
    Würd dir eher zu dem raten. :)

Zumal beide n 32-bit OS haben. Bei meinem geposteten lappi wird der ganze Speicher genutzt .. bei dem obigen "nur" 3GB!

Unterschiede:

oben 4GB RAM - unten 3GB Ram
    oben 320Gb Festplatte - unten 250GB Festplatte
    oben 4530 ATI - unten 4570 ATI
    oben kleineres Display - oben größeres :p
    oben 1000Mbit - unten 100Mbit

Um ein genauen, auf dich passenden PC zu finden .. einmal posten was du genaueres haben möchtest.

Display: 15 oder 17" Display?
    Größere oder kleinere festplatte?
    GigabytLAN oder 100Mbit LAN? ;)

Lg usw. :)

5. #4 Ghostraider, 19.08.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

also in der heutigen Zeit würde ich dir schon zum Gigabit Lan raten ohne ist immer blöd!
    ein größeres Display da kommts immer drauf an was du machen willst, wenn er nur zum Officegebrauch ist würde ich den mit dem kleineren nehmen, da er portabler ist.
    wenn du auch zocken willst nimm den mit dem größeren Display!

MFG

6. #5 inVidia, 19.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Genau .. und wie geschrieben, soll er uns darauf bitte noch Antworten geben! ;)

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ähhh, eine Kleinigkeit hast Du noch vergessen,inVidia,...oben billiger - unten teurer. :D

Ist aber nicht wichtig,ich wollte nur eine Antwort auf seinen Post geben,den er gestern schon um 12:59 Uhr
    gestartet hatte und bis zu meinem Post garkeine Antwort erhalten hatte.
    Von Notebooks habe ich nicht so den Durchblick,stehe mehr auf richtige PC's und nicht auf plattgedrückte.:)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Z.z gute Laptops auf dem Markt

Die Seite wird geladen...

Z.z gute Laptops auf dem Markt - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...