Z X

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von harry90, 21.07.2006.

1. #1 harry90, 21.07.2006
    harry90

harry90 Neuer Benutzer

Ich habe dieses Thema bgestern schonmal erstellt, finde es aber nicht mehr ..??

Also ich habe ein Problem: Ich habe mein XP neu aufgesetzt . Alles bis auf etwas funktioniert:

Wenn ich das ² -zeichen ( sollte jetz eben das "ät" Yeichen sein , das Z und das Y schreiben will, kommt bei 't eben das zwei und die Buchstaben z + y sind vertauscht}

kann mir jemand helfen mein Problem yu l;sen_ W're daruber sehr sehr froh }} Die Ausrufeyeichen, und Klammern funktionieren anscheinened auch nicht, eigentlich ist alles so etwa am arsch ..

PS> dieser text ist sehr schwer yu lesen ich weiss, aber was soll ich tun

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

du hast deine tastatur auf den englischen standard gestellt. ich weiss leider nicht wo man den umstellt, aber ich werd mal schaun ob ich was finde.

4. #3 drehstuhl, 21.07.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

oder dir hat jemand einen streich gespietl und die tasten umgestellt!

5. Viola

Viola Erfahrener Benutzer

6. Viola

Viola Erfahrener Benutzer

Nachtrag:

Mach mal unten in der Leiste einen Rechtsklick auf das DE, dann siehe Einstellungen.

Grüße

Viola

Thema:

Z X

Die Seite wird geladen...

Z X - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....