Z in Empfangsleiste

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Sandro, 19.12.2006.

1. Sandro

Sandro Guest

Hilfe... Bei meinem Siemens A60 wird in der Empfangsanzeige ein kleines Z angezeigt. Im Handbuch gibts leider keinerlie Hinweise auf deises Zeichen. Ich kann zwar noch von aneren Telefonen angerufen werden, jedoch lässt sich von meinem Handy aus keine verbindung nach außen Aufbauen. Anrufsperren habe ich KEINE gesetzt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Z in Empfangsleiste

Die Seite wird geladen...

Z in Empfangsleiste - Ähnliche Themen

1. [V] Creative Soundblaster Z

[V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  2. ►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013

►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013: [align=center] [IMG] [tabmenu] [tab='Hitman','http://s1.directupload.net/images/130319/83rkjolg.png'] [align=center][IMG][/align] Die...
  3. Asus P8 Z 77 Max Arbeitsspeicher taktung

Asus P8 Z 77 Max Arbeitsspeicher taktung: hallo habe das Asus P8 z 77 board + intel 3570 k momentan arbeitsspeicher mit 1333 taktung könnte ich jetzt welche bis 2000 mhz taktung einbauen
  4. HTC One und Xperia Z für 300€???

HTC One und Xperia Z für 300€???: Wie kann das sein???? Überseh ich was?!
  5. PCI-E Problem (LÜFTER ZU GROß) Asus Maximus IV Gene-z/Gene3

PCI-E Problem (LÜFTER ZU GROß) Asus Maximus IV Gene-z/Gene3: Hallo liebe Modernboard-community, ich bin neue hier und habe gleich ein anliegen, hoffe das ich hier richtig damit bin und das mir wer helfen...