Z-10 Boxen Display CPU-Auslastung.

Diskutiere Z-10 Boxen Display CPU-Auslastung. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja hallo erstmal. Ich habe mir Z-10 Logitech Boxen gekauft. Ich habe die Software installiert und es wurde mir die CPU-Auslastung auf dem Display...

1. #1 bugmenot, 20.02.2008
    bugmenot

bugmenot Guest

Ja hallo erstmal.
    Ich habe mir Z-10 Logitech Boxen gekauft.
    Ich habe die Software installiert und es wurde mir die CPU-Auslastung auf dem Display angezeigt. (Da waren 4 Balken und x%)

Nach dem Neustart wird aber nicht mehr die CPU Auslastung angezeigt.
    Die Box ist leer und dort steht nur CPU. Ich habe einen Quadcore prozessor von intel q6600.
    ich hab windows vista 32bit home premium.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.02.2008
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du irgendwelche möglichkeiten,
    mit einem Rechtsklick auf den Kasten aus Eigenschaften zuzugreifen?
    Wenn ja, welche?

MFG Dirk

4. #3 bugmenot, 20.02.2008
    bugmenot

bugmenot Guest

Ja hier paar screens.
    (Ich hab auch Windows Media Player 11 und es werden dort keine titel angezeigt und keine zeit :S etc.)

Thema: Z-10 Boxen Display CPU-Auslastung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu auslastung z10

,
  2. auslastungs monitor boxen

,
  3. display cpu auslastung

Die Seite wird geladen...

Z-10 Boxen Display CPU-Auslastung. - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. 100% Datenträger Auslastung

100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...