Yu-Gi-Oh!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 21.10.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Lacrima, 22.10.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich schaue es gelegentlich, wenn meine kleinen Brüder mal wieder den Fernseher belegen..... find es irgendwie total lolig... es geht nur um ein Spiel und natürlich weiß jeder Spieler um jede Karte bescheid... find es ein bisschen bescheuert...halt rtl2 Kindersendung.
     
  3. #3 Osiris`, 22.10.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    subba , ne serie über ne billigausgabe von magic o_O
     
  4. I-BoT

    I-BoT Guest

    diese ganze kinderkarten-anime-rtl2-scheisse is doch voll der rotz !

    /EDIT

    boah was ne grammatik
     
  5. #5 DeViLrY, 23.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ioch finds ganz lustig!
     
  6. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    also ich find blöd.....
    da sollen diese Karten ein 9 ner pack 4 euro kosten find ich en bissi heftig......... :D
     
  7. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    serie is ganz lustig. spiele es aber net! magic ist um tausendes besser ;)
     
  8. #8 Lacrima, 24.10.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Als ich die Serie das erste Mal gesehen hab, musste ich auch an Magic denken.

    Aber ich finde, diese Sendung kann man nicht mit Magic vergleichen , die kommt sowieso nicht an es ran :)
     
  9. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Sendung auch ganz lustig. Magic is net so mein Ding.
     
  10. #10 DeViLrY, 28.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    naja magic is ja kult un da wurde für die kleineren noch duelmonsters erfunden ^^
     
Thema:

Yu-Gi-Oh!

Die Seite wird geladen...

Yu-Gi-Oh! - Ähnliche Themen

  1. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

    Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...
  2. Ein Lenkrad, oh je!

    Ein Lenkrad, oh je!: hi zusammen, ich bräuchte mal den einen oder anderen tipp. habe zum geburtstag ein lenkrad mit pedalen (force feedback) bekommen. keine ahnung,...
  3. oh grade erst entdeckt bin deadlysmile666

    oh grade erst entdeckt bin deadlysmile666: hi bin 15 jahre und beschäftige mich sehr intensiv mit computer und co und habe dieses forum entdeckt und dacht hey ich werde mcih mal anmelden...
  4. Einzel und Doppel 2.Yu-Gi-OH Turnier in Wolfen

    Einzel und Doppel 2.Yu-Gi-OH Turnier in Wolfen: So hab es endlich mal wieder geschafft!!! Das 2.Yu-Gi-Oh Turnier in Wolfen wird am 10.07.2004 und am 11.07.2004 stattfinden. Es wird wie letztes...