Yp-p2

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Ghostraider, 12.07.2008.

1. #1 Ghostraider, 12.07.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

hi da ich kein mp4-player forum finden konnte hab ich es mal hier gepostet.
    weiß jemand wie man auf dem samsung yp-p2 java programme zum laufen bekommt?

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

java progaramme läufen auf dem yp-p2 nicht... hab auch noch nicht wirklich gehört das sie darauf laufen ^^

Thema:

Yp-p2

Die Seite wird geladen...

Yp-p2 - Ähnliche Themen

1. Linux auf P2 266 mit 96 MB Ram...

Linux auf P2 266 mit 96 MB Ram...: Hab son alten Lappi bekommen wie oben beschrieben nun möchte Ich Linux installieren, welches nehm ich da ?? Würde gerne DSL nehmen doch der...
  2. Samsung YP-P3 schlägt IPod Touch !!!

Samsung YP-P3 schlägt IPod Touch !!!: Der Samsung YP-P3 schlägt den IPod Touch und ist damit auf Platz 1 von Chip.de Einziger Nachteil W-Lan ist nicht an Bord. Dafür aber viele nette...
  3. Samsung YP-T10J Problem

Samsung YP-T10J Problem: Hi ich kann meinen Samsung mp3 player nicht mehr mit meinem pc verbinden. auf dem display steht zwar usb verbunden aber im arbeitsplatz kann ich...
  4. Samsung YP-K3 wird nicht erkannt

Samsung YP-K3 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Samsung YP-K3 von meiner Mum geschenkt bekommen. Er funktioniert einwandfrei. Bei meinen Freunden wird er...