Youtube

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Krischan_K, 28.10.2008.

1. #1 Krischan_K, 28.10.2008
    Krischan_K

Krischan_K Neuer Benutzer

Hallo.
    ich habe auf einem Rechner Win XP und den IE ,warum bekomme ich auf diesem Teil das Programm nicht zu laufen????

Danke für euere Hilfe

Gruß

Krischan K.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie du kannst die Seite nicht öffnen, oder wie?
    Beschreibe es doch mal etwas genauer...

Alternative, schon mal mit Firefox probiert?

4. #3 Krischan_K, 29.10.2008
    Krischan_K

Hallo,
    die Seite geht auf aber die Filme lassen sich nicht starten.
    An Firefox hatte ich auch schon gedacht aber dann funktioniert ICQ nicht mehr.
    Es kommt halt die Meldung das man den neuen Flashplayer installieren soll.
    Das habe ich schon mehrmals getan aber ohne Erfolg.

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

seltsam, bei mir funktioniert icq neben firefox ohne probleme, ich nutze zwar trillian aber bei meinem bruder gehts ja auch. vielleicht hast du einfach eine veraltete version vom ie installiert oder blockst diverse inhalte auf der seite. aus sicherheitsgründen würde ich dir aber dennoch den firefox ans herz legen.

6. #5 Krischan_K, 30.10.2008
    Krischan_K

Hallo,
    Ich habe den neuen IE drauf.
    An einem anderen Rechner habe ich den IE 6.0 drauf und da läuft alles gut und an meinem Rechner im Arbeitszimmer habe ich Firefox installiert und da läuft auch You Tube.

7. #6 Krischan_K, 04.11.2008
    Krischan_K

nun seit ihr wohl auch mit euerem Latein am Endehttp://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon6.gif

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Youtube

Die Seite wird geladen...

Youtube - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...