Youtube

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Wolfblood92, 13.07.2008.

1. #1 Wolfblood92, 13.07.2008
    Wolfblood92

Wolfblood92 Neuer Benutzer

ok, Problem is folgenes, wenn ich mit Youtube videos sehen will erscheint immer die nachricht:"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. "

Ich habe mir die neuste Version schon runtergeladen, aber wo kann ich nachschauen ob ich dieses JavaScript deaktiviert habe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smart1000, 13.07.2008
    smart1000

smart1000 Neuer Benutzer

Welchen Browser?

Normalerweise unter Extra oder Einstellungen, einfach Javascript aktivieren, dann solte es funktioniern.

Grüße

4. #3 Wolfblood92, 13.07.2008
    Wolfblood92

Firefox

War schon aktiviert, aber kp warum es niocht funzen will

5. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

du gehst in Extras->Fehler Konsole und guckst in fehler nach ob Java drinne ist dann deinstallierst du java und installierst es neu.

6. #5 Wolfblood92, 13.07.2008
    Wolfblood92

steht net drinne?

Thema:

Youtube

Die Seite wird geladen...

Youtube - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...