Youtube

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Damit, 01.03.2008.

1. Damit

Damit Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe das Problem, das mein Notebook Seiten wie Youtube iwie blockt oder so ähnlich....
    Also, er läd die Seiten, das Video wird auch geladen, aber beim Abspielen hapert es dann... es gibt keinen Ton und es laufen immer nur 2sec am Stück, dann muss man immer wieder dahin klicken....
    ich wolte euch nun einmal fragen, ob jemand wüsste, woran das liegen könnte...
    kurz noch etwas: ich habe mein Notebook letze Woche erst Formatiert und die ersten 2-3 Tage ging es noch...sofern ich mich errinnern kann..

Danke schonmal im vorraus

greetz
    Damit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. Damit

Damit Neuer Benutzer

ich bin der Meinung, das alles richtig Installiert ist, aber gibts einen weg, wie ich das nachprüfen könnte?

5. #4 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du von den Programmen die aktuellste Version hast dann ja. Probiers mal mit dem oben geposteten Tool ob es damit klappt. Ruckelt dein Rechner denn ? sind alle erforderlichen Treiber und Updates des Betriebssystems installiert ?

6. Damit

Damit Neuer Benutzer

Es funktioniert

Danke

Thema:

Youtube

Die Seite wird geladen...

Youtube - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...