youtube zu groß im Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 09.11.2009.

  1. #1 DONTSTOP, 09.11.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    also, sowohl youtube.com als auch youtube.de (siehe angehängter Screenshot) werden bei mir im Firefox 3.5.5 zu groß dargestellt (die Schriftgröße ist etwa 30pt). In allen anderen Browser die ich hier habe (Opera 10.0 und den IE8 in 32 und 64Bit) ist die Darstellung normal. Ich habe "IETab" für den Firefox und auch dort wird die Seite korrekt angezeigt.

    bisher habe ich folgendes versucht:
    1) komplette youtube-chronik löschen
    2) komplette firefox-chronik löschen

    beides ohne Erfolg. Das Problem besteht seit Ende letzter Woche, es betrifft "nur" die youtube-urls. Momentan welche ich halt auf den IETab aus, um youtube im FF anschauen zu können. Bei einem anderen Benutzer (der echte Admin) gibts die Probleme nicht, obwohl der Firefox da den selben Benutzer anmeldet.

    Meine Installierten Addons: IETab, Flagfox, OperaView, youtubetomp3, Java Quick Starter, AdobeDLM und Downlaod Statusbar.


    Wenn ihr Fragen dazu habt, lasst es mich wissen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Drücke mal "STRG" + "-", dann müsste es kleiner werden - mit "STRG" + "+" kannst du es wieder vergrößern!
     
  4. #3 Schickl, 09.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    und mit "Strg" + "0" auf die Standardgröße zurücksetzen
     
  5. #4 DONTSTOP, 09.11.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    danke, das (STRG + 0) hat geholfen (da wäre ich vermutlich nicht draufgekommen, das es diese Tastenkombi gibt). Der Thread kann geschlossen werden.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 10.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch STRG + scrollen machen.

    Das muss dir wohl mal irgendwann passiert sein, weshalb Youtube mit einmal so groß ist.

    In der regel passiert soetwas nicht son selbst :)
     
Thema: youtube zu groß im Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube zu groß

    ,
  2. youtube groß

    ,
  3. youtube ist zu groß

    ,
  4. youtube wird zu groß dargestellt,
  5. youtube ansicht zu groß,
  6. youtube gross,
  7. youtube ist groß,
  8. youtube darstellung zu groß,
  9. youtube seite zu groß,
  10. you tube groß,
  11. youtube zu breit,
  12. youtub in groß,
  13. youtube so gross,
  14. warum ist youtube so gross,
  15. youtube groß angezeigt,
  16. youtube wird zu groß angezeigt,
  17. youtube bild so groß,
  18. youtube in groß,
  19. youtube sehr groß,
  20. bei youtube ist alles so groß?,
  21. warum ist youtube groß,
  22. youtube screen zu groß,
  23. youtube ist bei firefox goß,
  24. youtube bilder zu groß,
  25. opera YouTube zu groß
Die Seite wird geladen...

youtube zu groß im Firefox - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....