YouTube will komplette Kinofilme zeigen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Wifinoob, 10.11.2008.

  1. #1 Wifinoob, 10.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    [align=center][​IMG][/align]
    Ersetzen Videoplattformen bald das Fernsehen?

    Zwei hochrangige Mitarbeiter haben gegenüber CNet.com bestätigt, das google derzeit in Verhandlungen mit mindestens zwei der großen Hollywood Filmstudios stehe. Demnach sollen komplette Kinofilme bereits ab nächstem Monat frei über Youtube zugänglich sein.

    Finanziert würde die Aktion durch Werbung die während der Filme eingeblendet werden würde. Ähnlich Überraschend war nur die Meldung googles, das bald auch Serien über youtube zu sehen wären.

    Anmerkung des Autors: The Google Virus spreads!

    Lesen sie den kompletten Artikel und alle Details hier --> klick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Typisch Google

    Mehr sag ich erstmal dazu nicht


    Gruß J.B.
     
  4. #3 Wifinoob, 10.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das du möchtest dir nicht gerne Kinofilme legal bei Youtube anschauen können sondern lieber wieder i***************
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 10.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    *hust*

    also ist sicherlich interessant, solange nicht wie schon manchmal gesagt wurde, die werbung andauernd eingeblendet wird, sondern nur so als werbeblöcke, die man gucken muss...
    andererseits wär das auch ein großes problem, man kann die videos schließlich runterladen.

    und für videoportale wie maxdome wär das schon schlimm :D^^
    naja, pech gehabt!
    dann muss ich das ganze nur noch auf den fernseher bei mir zuhause bringen, aber das läuft schon!
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 10.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    omg xD
    schon ne geile Sache

    aber wie weit will google noch gehen? xD
    -bestimmt gibts bald ne Google partei :D :D
     
  7. #6 ErROr9312, 11.11.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    cool, man kann sich jetzt schon scary movie 2 in youtube gugen wenn man die allen parts findet.

    aber es gibt ja schon bei veoh divx. usw die filme streamen
     
  8. #7 Wifinoob, 11.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt es die. Die Betonung bei youtube liegt auf legal :D
     
  9. #8 HalbleiterFreak, 11.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    genau, fragt sich wie die qualität bei youtube sein wird.
    bei solchen anderen diensten ist sie ja recht passabel, mal sehn wie die das bei youtube mahcen, denn DIESE Qualität ist für mich nicht annehmbar :(
    muss ja nicht hd sein, aber echtes sd wäre schon toll.
    und auch ordentlich bitrate dahinter!

    wär sowieso toll, wenn man 1024 * 576 uppen könnte^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch klar was googel damit vorhat

    1.also erstmal muss du man sich registrieren
    2.dann kommt immer Werbung
    3.Die speicher unter deinem namen was du guckst
     
  12. Sviper

    Sviper Guest

    Na die Reihenfolge war falsch ;)

    Ich änders mal etwas ab:

    1.also erstmal muss du man sich registrieren
    2.Die speichern unter deinem Namen was du guckst
    3.dann kommt immer auf deine Sehgewohnheiten etc. personalisierte Werbung
     
Thema:

YouTube will komplette Kinofilme zeigen

Die Seite wird geladen...

YouTube will komplette Kinofilme zeigen - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...