youtube voting

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von ToXicologic, 28.11.2007.

1. #1 ToXicologic, 28.11.2007
    ToXicologic

ToXicologic Benutzer

hey leute!

auf youtube läuft ja zurzeit dieser secret talents wettbewerb!
    und ich bin unter den 44 nominierten für den award :D
    wollte euch nun bitten doch mal bei dem voting vorbeizuschauen und gegebenenfalls für mein video abzustimmen =)
    einfach auf www.youtube.de/secrettalents gehen und bei "video suchen" (zwischen den videos) nach "lowtuned" suchen. dann seht ihr mein video und könnt mir einen "daumen hoch" geben =)
    man kann jeden tag für 10 videos je einmal abstimmen. also bitte unterstützt mich wenn euch mein beitrag zusagt!
    vielen dank

Thema:

youtube voting

Die Seite wird geladen...

youtube voting - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...