YouTube Vidoes in max. Quali

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Puma45, 31.08.2010.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

auf YouTube finden sich immer mehr Vidoes in 720p oder gar 1080p.
    Gibts ne Möglichkeit, Vidoes in dieser Qualität runterzuladen?

Wenn man im YouTube Downloader max. Qualität einstellt (MP4,1080i etc) dann kommt trotzdem nur was ganz mickriges raus ^^

Kenne VideoGet, in der Free Version kann man aber leider nur 20Vids downloaden und außerdem lädt er auch nur die Standard Quali, da sich die URL nicht verändert, wenn man ne höhere Auflösung einstellt.

thx im Voraus :D

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

meines Wissen gibt es schon Programme

aber Youtube Videos runterzuladen ist illegal also vergesse es lieber mit dem runterladen:)

Thema: YouTube Vidoes in max. Quali
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube mit maximaler qualität runterladen

Die Seite wird geladen...

YouTube Vidoes in max. Quali - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  5. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...