Youtube Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 22.07.2008.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich suche nach einer Möglichkeit, Videos von Youtube herunterzuladen, um diese dann mit nem player zu öffnen, der es erlaubt, die videos in zeitlupe abzuspielen und an beliebigen stellen das video anzuhalten und an beliebige stellen zurück oder vor zu springen.
    Das ist leider in Youtube direkt nicht möglich!
    Würde mich über antworten freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mozilla fire fox hast,
    dann lad dir mal das add on: downloadhelper
    runter damit kannst du alle möglichen datein aus dem netz ziehen!
    videos werden im flv format gespeichert,
    die du dann mit dem flv-player abspielen kannst!
    hoffe konnte dir weiter helölfen
    MFG Vipa
     
  4. #3 dinotopia1, 22.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ja, downloade sie mit dem Add-on vom Firefox.
    Dann eben flv-Player oder mit nem Programm konvertieren. (z.B.: flv in wmv konvertieren) Geht gut mit SUPER.
    Fürs Abspielen empfehl ich dir den VLC Media Player
    ;)
     
  5. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich schon probiert.
    Das problem ist halt, dass wenn ich die videos dann mit dem FLV player öffne, ich sie nicht verlangsamt abspielen kann und wenn ich sie mit VLC öffne, man nicht vor- oder zurückspringen kann!!??
     
  6. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  8. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste nicht, warum das illegal sein sollte...

    ja, das prog ist vllt nützlich, aber ich bracuh was um VIDEOS wie oben beschrieben anschauen zu können...
     
  9. #8 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hier bester YouTube Downloader

    Vollversion... läuft nie ap und kannst die Youtube .log files in ein format erstellen die du willst... auch .3gp (fürs Handy)

    Du kannst auch das Bild ausschneiden das du nur musik hörst... oder du kannst komprimieren, fürs handy.

    Pass aber auf... wend du ein .3gp erstellst musst du eine stufe der qualität runterschalten, sonst geht es nicht. das ist extra gemacht das es nicht all zu viel speicher weg nimmt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 der chillige, 19.09.2008
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    illegal?

    , du lädst alle videos zunächst in einen cache. das heißt man lädt sie so oder so runter. nur das gecachte ist halt temporär.

    außerdem steht in dein agb´s von youtube nicht was die mit dauerhaft speichern meinen(in zahlen) ^^
     
  12. #10 xandros, 19.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Dauerhaft speichern" ist alles, was nichts mehr mit dem Cache zu tun hat.
    Sobald ich eine Datei bewusst auf einem Datenträger speichere, um sie später zu betrachten, ist es schon eine dauerhafte Speicherung, weil ich als User diese Datei manuell löschen muss. Die Cache-Dateien werden in der Regel vom Browser verwaltet und sollten davon auch gelöscht werden (was auch nicht so funktioniert, wie es sein sollte. Aber dass weiss ja jeder.)...
    Dafür müssen keine "Zahlen" angegeben werden.
     
Thema: Youtube Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube beliebige stelle

Die Seite wird geladen...

Youtube Videos - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...