youtube videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 12.02.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

hy.
    wenn man youtube videos per internetseiten wie z.b. http://keepvid.com/ oder mit programmen wie tubesucker runterläd, ist das problem, dass man bei diesen videos nicht zu nem anderen punkt springen kann!!
    sie sind im FLV format und ich öffne sie mit vlc player
    gibts ne möglichkeit dieses problem zu umgehen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Suchfunktion bemühen!
    Zu FLV gibt es schon ein paar Themen....

4. #3 Abracadaver, 13.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Flash Videos funzen nicht wie ganz normale AVIs z.B.
    Es fehlen Frames zwischen einzelnen Sequenzen, die von Flash selbst berechnet werden. Kannst dir so vorstellen. Ein Ball fällt von oben nach unten. Du siehst die komplette Animation. Beim Versuch, einzelne Frames anzuwählen, siehst du nur, wie der Ball unten ist und beim nächsten Fram wie er auf dem Boden liegt. Das, was dazwischen passiert, wird während dem Lauf des Videos berechnet.
    Es gibt aber Programme, mit denen du Flashvideos halbwegs anständig schneiden kannst und einzelne Frames findest. Adobe Premiere wirds denk ich mal können. Kostet aber ne ganze Stange Geld.

Versuchs mal mit "Rich FLV".
    Musst dir aber bevor dus verwenden kannst erst "Adobe Air" runterladen.
    Is aber beides umsonst.

5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Auf www.anjo.to kannst du das Format auswählen.

LOL "Tubesucker" :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: youtube videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube einzelne frames

Die Seite wird geladen...

youtube videos - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...