Youtube videos

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von eintitan, 06.03.2007.

  1. #1 eintitan, 06.03.2007
    eintitan

    eintitan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Youtube Videos bei Windows Movie Maker schneiden und Bearbeiten?

    Kann mir das einer erklären wie das funktioniert?


    Danke für antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 06.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eintitan,

    die folgende Info gibt es nur unter der Bedingung, das hier auch alles legal ist :evil: Ich glaube noch an das Gute im Menschen:

    Du musst die runtergeladene .flv Datei erst in .wmv oder .mpeg umwandeln und dann kannst du es im Movie Maker bearbeiten


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

    Doch bedenke dies:


    Youtube und ähnliche Dienste stellen ausdrücklich die Plattform für private Aufnahmen zur Verfügung. Hier dürfen eigentlich nur private Videos (etc.) stehen, bei denen der Uploader alle Rechte inne hat.
    Falls dies auch bei den Liedern der Fall ist, dann dürfte das OK sein. Bei bekannten Sachen ist dies sicher eher nicht der Fall.

    Natürlich kann man auch bei den kleineren Bands nicht wissen, ob sie es selbst upgeloaded haben bzw. das Video/die Musik freigegeben haben. Das ist bei solchen Plattformen immer eine rechtliche Grauzone. Nach den AGB erklärt der Uploader, daß er alle Rechte hat - wenn er es nicht hat, ist es illegal, aber Youtube haftet nicht dafür. Jeder der den Download gemacht hatte, hätte damit theoretisch illegal downgeloaded.

    Genau gesehen weiss man also nie mit Sicherheit, ob man nun etwas legal downgeloaded hat oder nicht. Sicher wird da Youtube auch etwas heraussieben, aber bei der Menge, die da täglich hinzu kommt ist das nat. sehr schwierig jeden Fall zu prüfen.
     
  4. Melawi

    Melawi Guest

    kein ton mehr

    Hallo, ich bin kein PC Kenner und könnte etwas Hilfe gut gebraucvhen!
    Habe mir zum Anschauen von Clips Quicktime und Real heruntergeladen.
    Seit dem habe ich keinen Ton mehr!!!!!
    Auch nach dem Deinstallieren der Programme klappt es nicht mehr.

    Mediaplayer geht beim abspielen von DVDs.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Melawi
     
  5. #4 tibiboss1992, 15.03.2007
    tibiboss1992

    tibiboss1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal geschaut ob du eiin Virus hast?
     
  6. #5 Jaulemann, 15.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hallo!
    habe folgendes problem: kann keine youtube videos anschauen seit ich umgezogen und den internet provider gewechselt hab-habe n pc der auf vista läuft und n xp notebook, auf beiden das selbe problem-früher gings anstandslos doch seitdem ich zu kabeldeutschland (vorher freenet DSL flat mit nem zehntel der jetzigen geschwindigkeit) gewechselt hab erscheint immer nur das ladebild im videoscreen auf den youtube seiten....

    weiss da jemand rat?
     
  7. #6 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also, du hättest doch nicht einen 7 Monate alten Thread ausgraben müssen. ;)

    Welchen Browser verwendest du denn? Internet Explorer oder FireFox? Vielleicht fehlt dir einfach der nötige Videocodec oder das nötige Plugin. Hast du davor irgendwas an den PCs geändert wie Neuaufsetzen etc?
     
  8. #7 Jaulemann, 15.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    nein das notebook läuft immer noch in erstkonfiguration, benutze in der regl firefox, damit hats aber früher auch geklappt... an die codec geschichte hab ich auch schon gedacht aber wie gesagt, früher gings ja (flash player,realplayer,vlc, java platformetc. sind drauf)
    weiss echt nich was da los ist
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hast du vor kurzem werbeblocker oder ähnliches installiert? vllt. werden die vids von irgendwas geblockt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 15.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    nein eigentlich nicht.......das komische ist eben als ich mal in dem euer desktop thread war hab ich ne verlinkte seite aufgemacht und da gings- vielleicht liegts auch darin das der tab ne weile im browser geschlummert hat und so genug zeit zum laden hatte-hab gerade versucht n youtube video aufzumachen und schon wieder das selbe problem-lädt und lädt und lädt und lädt.......

    edit: eben schon wieder- hab nichtsbösesahnend in meinem email programm geschaut ob jemand auf meinen post antwortet und plötzlich gings los-da wars das video welches ich versuchte zu öffnen!
     
  12. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    dann geh mal auf www.wieistmeineip.de, und wähle den speedtest. dadurch wird deine internetgeschwindigkeit getestet, falls der test schlecht ausfällt, obwohl der computer die volle leistung haben müsste(also keine anderen rechner hängen am internet) solltest du deinen anbieter deswegen kontaktieren
     
Thema: Youtube videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nich mit leo you tube

    ,
  2. nich mit leo youtube

Die Seite wird geladen...

Youtube videos - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...