YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Amras, 05.11.2012.

  1. #1 Amras, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    Amras

    Amras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine YouTube Abobox zeigt seit ca. 3 Wochen immer Videos an, die 5-6 Tage alt sind und dazwischen manchmal die aktuellen. Ich habe alles versucht um den Fehler zu beheben, auch Account gelöscht usw., aber dann herausgefunden das es am Google Konto liegt. Ich machte mir also ein neues Google Konto und schon wurde alles richtig angezeigt und ich hatte sogar wieder das alte, viel bessere YouTube Design mit den dicken schwarzen Balken. Aber bei meinem fehlerhaften Konto habe ich immer automatisch dieses Design und kann es auch nicht per Cookie ändern.
    Ein neues Konto kann ich mir leider nicht machen, weil alle wichtigen Accounts mit meiner derzeitigen E-Mail verknüpft sind. In den Google Konto und YouTube Einstellungen kann ich auch nichts an meinem Problem ändern, also nicht das ich wüsste. Das ist echt verdammt nervig, hat jemand vielleicht irgendeine Lösung? Im Internet steht auch GARNICHTS darüber. Ich scheine der einzige mit dem Problem zu sein...

    EDIT: Wie es scheint sind die Uploads wie standardmäßig beim anderen/alten Design auf "Highlights" gesetzt, weil ich dann genau den gleichen "Fehler" habe wir beim alten Google Konto mit dem oben gezeigten Design. Nur leider gibt es dort gar keine Einstellungen. Ich werde es weiter mit Cookies versuchen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube abobox nicht angezeigt

    ,
  2. neues youtube design zeigt nur alte videos

    ,
  3. wieso zeigt youtube mir alte videos auf der startseite?

    ,
  4. neues youtube design,
  5. videos funktionieren nicht youtube
Die Seite wird geladen...

YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...