Youtube Videos weniger Bandbreite/Priorität zuordern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chaos-D, 16.09.2012.

  1. #1 Chaos-D, 16.09.2012
    Chaos-D

    Chaos-D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alle wollen ja immer, dass Videos schneller laden, doch ich will das genaue Gegenteil. Der Grund ist, meine Schwester hat 24/7 irgendwelche bescheuerten Playlists laufen. Das hat zur Folge, dass ich in dem - wenn auch kurzem - Zeitraum, in dem ein Video lädt, ganz furchtbare Lagspikes ingame bekomme, was nicht selten fatal sein kann. Gibt es also eine Möglichkeit, den Videos eine niedrigere Priorität zuzuweisen, sodass sie nicht gleich nahezu die gesamte Bandbreite für sich beanspruchen? Auf meinem PC hätte ich FastLan von Asrock dafür, aber meine Schwester hat kein Asrock Mainboard.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netlimiter!
    Bei dem Tool spielt es keine Rolle, welche Hardware verwendet wird. Die verwendete Bandbreite des Rechners (bzw. der Netzwerkkarte) wird durch die Einstellungen begrenzt....
     
  4. #3 Chaos-D, 16.09.2012
    Chaos-D

    Chaos-D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hört sich genau nach dem Tool an, wonach ich suche. Werde ich nachher mal ausprobieren.
     
Thema: Youtube Videos weniger Bandbreite/Priorität zuordern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube videos priorisieren

    ,
  2. bandbreiten probleme youtube

    ,
  3. youtube weniger bandbreite

    ,
  4. youtube priorität zu hoch,
  5. bandbreite youtube videos,
  6. video you tube priorität,
  7. priorität hoch schneller videos laden?,
  8. was hat youtube für eije bandbreite
Die Seite wird geladen...

Youtube Videos weniger Bandbreite/Priorität zuordern - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...