Youtube - Videos Uploaden - brauche Tipps

Diskutiere Youtube - Videos Uploaden - brauche Tipps im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe das das hier reinpasst. Ich bräuchte ein paar tipps zum uploaden von Videos nach Youtube. 1. Welches Video Konvertier Programm...

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe das das hier reinpasst. Ich bräuchte ein paar tipps zum uploaden von Videos nach Youtube.
    1. Welches Video Konvertier Programm benutz ich am besten?
    2. Welches Format sollte das Video haben (audio & video)
    3. Muss ich den PC beim Uploaden mit dem Youtube Uploader eingeschaltet lassen, bzw. wird der upload automatisch pausiert wenn man den PC abschaltet und geht der Upload automatisch wieder weiter wenn man den PC wieder hochfährt?
    4. Wenns sonstige Tipps gibt, jeder Rat ist willkommen

    Das Problem ist, mit meinem bisherigen Video Konvertier Programm war das immer so, das das Audio nicht synchron mit dem video lief, das heist, man hört zb die stimme bevor sich der mund bewegt.

    Ausserdem setze ich bei den Videos auf hohe Qualität. Bei meinen bisherigen uploads konnte man den Text immer nur unscharf erkennen.
    Danke im Voraus für alle Tipps.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi JFK89

    also:

    1) youtube nimmt fasst alle Formate an - von avi über 3gp und den mpeg-kollegen bis hin zu wmv.
    2)zum hochladen nimmst du am besten 640x480 - höher bringt rein garnichts denn die videos werden eh auf 320x240 skaliert.
    3)der browser muss die ganze zeit offen sein. schließt du die seite youtube wird der upload abgebrochen.

    ich nehm immer für formatumwandlungen xilisoft videocoverter. der macht eig ganz gute videos wo auch bild und ton syncron sind.

    Gruß Jusus
     
  4. #3 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an... zb. das 3gp. format kann schon geuploadet werden, aber wird mit einer sehr schlechten qualität angezeigt, hab es selbs erlebt

    am besten geht immer noch .wmv
     
  5. #4 Philipp_Vista, 19.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das ist ziemlich egal, weil Youtube sowie so die Videos umkonvertiert.
     
  6. #5 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ist es überhaupt nicht.... zieh dir das mal rein:

    Higher Quality Videos
     
Thema: Youtube - Videos Uploaden - brauche Tipps
Die Seite wird geladen...

Youtube - Videos Uploaden - brauche Tipps - Ähnliche Themen

  1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...