Youtube - Videos Uploaden - brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JFK89, 24.08.2008.

1. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich hoffe das das hier reinpasst. Ich bräuchte ein paar tipps zum uploaden von Videos nach Youtube.
    1. Welches Video Konvertier Programm benutz ich am besten?
    2. Welches Format sollte das Video haben (audio & video)
    3. Muss ich den PC beim Uploaden mit dem Youtube Uploader eingeschaltet lassen, bzw. wird der upload automatisch pausiert wenn man den PC abschaltet und geht der Upload automatisch wieder weiter wenn man den PC wieder hochfährt?
    4. Wenns sonstige Tipps gibt, jeder Rat ist willkommen

Das Problem ist, mit meinem bisherigen Video Konvertier Programm war das immer so, das das Audio nicht synchron mit dem video lief, das heist, man hört zb die stimme bevor sich der mund bewegt.

Ausserdem setze ich bei den Videos auf hohe Qualität. Bei meinen bisherigen uploads konnte man den Text immer nur unscharf erkennen.
    Danke im Voraus für alle Tipps.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi JFK89

also:

1) youtube nimmt fasst alle Formate an - von avi über 3gp und den mpeg-kollegen bis hin zu wmv.
    2)zum hochladen nimmst du am besten 640x480 - höher bringt rein garnichts denn die videos werden eh auf 320x240 skaliert.
    3)der browser muss die ganze zeit offen sein. schließt du die seite youtube wird der upload abgebrochen.

ich nehm immer für formatumwandlungen xilisoft videocoverter. der macht eig ganz gute videos wo auch bild und ton syncron sind.

Gruß Jusus

4. #3 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

kommt darauf an... zb. das 3gp. format kann schon geuploadet werden, aber wird mit einer sehr schlechten qualität angezeigt, hab es selbs erlebt

am besten geht immer noch .wmv

5. #4 Philipp_Vista, 19.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das ist ziemlich egal, weil Youtube sowie so die Videos umkonvertiert.

6. #5 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Ist es überhaupt nicht.... zieh dir das mal rein:

Higher Quality Videos

Thema: Youtube - Videos Uploaden - brauche Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube upload tipps

,
  2. tipps zum upload von youtube videos

,
  3. youtube video hochladen tipps

,
  4. upload problem bei youtube,
  5. tonaufzeichnungs tipss hochladen youtube,
  6. speedport YouTubeupload,
  7. youtube tipps für upload,
  8. youtube video nach upload verpixelt,
  9. youtube video upload software,
  10. youtube tips hochladen,
  11. problem beim hochladen von videos bei youtube verpixelt .wmv,
  12. youtubevideos nach upload verpixelt,
  13. youtube videos nach upload automatisch computer aus,
  14. youtube upload automatisieren,
  15. tipps zum video upload auf youtube
Die Seite wird geladen...

Youtube - Videos Uploaden - brauche Tipps - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...