Youtube Videos unter Linux anschauen?

Diskutiere Youtube Videos unter Linux anschauen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wollte wissen ob es da auch so ein programm gibt also son flashplayer^^ danke schonmal!!!!!!!!! mfg Der Andere

1. #1 Der Andere, 24.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

wollte wissen ob es da auch so ein programm gibt also son flashplayer^^
    danke schonmal!!!!!!!!!

mfg Der Andere

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 philrudd, 24.11.2007
  4. #3 Der Andere, 24.11.2007
    Der Andere

kann mir mal jm erklären wie man auf linux das installiert?:D

5. #4 helidoc, 24.11.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

wer *ubuntu benutz, sollte als erste Anlaufstelle immer das wirklich ausführliche wiki besuchen.

6. #5 Der Andere, 24.11.2007
    Der Andere

ja das hab ich^^
    aber ich check ent wie man des macht^^

7. hd

hd Guest

Einfacher kann ich es dir auch nicht erklären, was genau davon verstehst du denn nicht? "ich check ent wie man des macht^^" ist nunmal nicht sonderlich aussagekräftig...

Ist es einfacher zu verstehen, wenn du es auf der Adobe-Seite unter "Installation der TAR.GZ-Datei" nachliest?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Youtube Videos unter Linux anschauen?
Die Seite wird geladen...

Youtube Videos unter Linux anschauen? - Ähnliche Themen

1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...