Youtube Videos: Tonspur Mitschneiden legal?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Toller Trommler, 18.06.2008.

  1. #1 Toller Trommler, 18.06.2008
    Toller Trommler

    Toller Trommler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar wie in der Überschrift schon deutlich gemacht: Darf man die Tonspur von Musikvideos von Youtube legal als mp3 speichern? Mit diversen Programmen oder nebenbei beispielsweise den Audiorecorder laufen lassen?
     
  2. #2 AL-Massiva, 18.06.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibts schon ein Thread, such einfach mal ein bisschen ;) Oder es gibt mind. 2 threads glaub ich sogar. -.-
     
  3. #3 Toller Trommler, 18.06.2008
    Toller Trommler

    Toller Trommler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bitte Closen :rolleyes:
     
  4. #4 J.o.n.e.s, 18.06.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    mal sone frage
    spielst du schlagzeug?
    wegen dem namen her :D
     
  5. #5 Toller Trommler, 19.06.2008
    Toller Trommler

    Toller Trommler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jo :D und du nach deinem Bild zu urteilen auch -.- Mein Fav ist aber Mike Portnoy. Joey ist genial aber ich mag Slipknot nicht.
     
  6. #6 J.o.n.e.s, 20.06.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    tja :D
    mike portnoy ist auch klasse
    hab joey aber nur als ava weil ich eins brauchte :D
    naja bin eben slipknot fan... hab seine snaire und seine sticks xD
    chris adler find ich auch geil :)
    oder steve gadd und dave wackle
    gibt ja ne menge ;)
     
  7. #7 Toller Trommler, 20.06.2008
    Toller Trommler

    Toller Trommler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich hab das komplette Joey Jordison Set :p
     
  8. #8 AL-Massiva, 20.06.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Wieso macht ihr nicht gleich nen Thread auf über Schlagzeug? :D Hast du den Thread nun gefunden? Schreib aber lieber kein Beitrag in den Thread, da es dem Team von MB nicht gefallen wird, nen uralten Thread wieder hoch zu pushen ;) :D
     
  9. #9 J.o.n.e.s, 20.06.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    das pearl export dingsbums da?
    oder das pearl mmx was er wirklich spielt? ^^
    ich wer mir demnächst ein tama superstar holen :)
     
  10. #10 Toller Trommler, 21.06.2008
    Toller Trommler

    Toller Trommler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich aber schon =)
     
Thema: Youtube Videos: Tonspur Mitschneiden legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube tonspur legal

    ,
  2. tonspur aus video legal

    ,
  3. tonspur mitschneiden

Die Seite wird geladen...

Youtube Videos: Tonspur Mitschneiden legal? - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...