youtube videos runterladen

Diskutiere youtube videos runterladen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, kennt jemand n programm mit dem man videos von youtube runterladen kann?? ?( hab nur den youtube downloader oda so, aber der kann nur den...

  1. #1 TOCIxx5, 08.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kennt jemand n programm mit dem man videos von youtube runterladen kann?? ?(
    hab nur den youtube downloader oda so, aber der kann nur den sound spieichern!
    thx für die antwort =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre .avi oder .wmv Format, brauch ich nämlich auch, aber bitte kein Flash!
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vorhin eh SUPER installiert, wo find ich da mal ne gescheite Anleitung, google findet nur sh***
     
  6. #5 TOCIxx5, 08.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @EazyE danke!
    wusste garnicht dass die videos doch so relativ groß sind! 8o
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wozu Anleitung? Ist doch ganz einfach!
    Rechtsklick auf das Feld unten -> Add Multimedia Files -> Video auswählen
    Oben "output"-Format auswählen (z.B. avi - Divx - mp3)
    Dann nur noch Bitraten auswählen bei VIDEO und AUDIO und unten auf Encode klicken!
     
  8. #7 TOCIxx5, 08.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    super??? is des n eigenes prog.???
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    ja, link steht in meinem post weiter oben
     
  10. #9 TOCIxx5, 08.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    oh.... sry!
    jetz hab ichs auch gesehn! =)
     
  11. #10 TOCIxx5, 08.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    und könnt ihr mir noch kurz sagen in welcher größe(also 2zoll x 3zoll oda so) die bilder da unter den namen sind???
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    So stehts im Profil unter Avatar ändern ;)
     
  13. #12 TOCIxx5, 08.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    *g* oje!
    aber ich hab ja ne ausrede:
    ich bin noch nicht so lange hier!:D
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    o_O deins passt doch vollkommen von der größe : 120px x 120px, 8k
     
  16. #14 TOCIxx5, 08.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    richtig! aber ich hatte davor noch keins! =)
    und des plugin und SUPER is schon cool! vorallem SUPER! kann jetz auch videos auf mein handy laden ohne zuviel speicher zu belegen! :]
     
Thema: youtube videos runterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem youtube video vollständig herunterladen

    ,
  2. youtube videos runterladen

Die Seite wird geladen...

youtube videos runterladen - Ähnliche Themen

  1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...